Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Magistrat der Oranienstadt Dillenburg
Postanschrift: Rathausstr. 7
Ort: Dillenburg
NUTS-Code:
DE722 Lahn-Dill-KreisPostleitzahl: 35683
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2771/8960
Fax: +49 2771/896123
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.dillenburg.deAdresse des Beschafferprofils:
www.dillenburg.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Oranienstadt Dillenburg
Postanschrift: Rathausstr. 7
Ort: Dillenburg
NUTS-Code:
DE722 Lahn-Dill-KreisPostleitzahl: 35683
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2771/8960
Fax: +49 2771/896123
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.dillenburg.deAdresse des Beschafferprofils:
www.dillenburg.deAngebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klärschlammentsorgung Kläranlage Niederscheld
Referenznummer der Bekanntmachung: RN202309
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90513900 Schlammentsorgung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Entsorgung von Klärschlamm
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90513600 Schlammbeseitigung
90513700 Schlammtransport
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Oranienstadt Dillenburg
Kläranlage Niederscheld
Feldstraße
35687 Dillenburg-Niederscheld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 1.900 to Entsorgung von Klärschlamm
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional Verlängerung in beiderseitigem Einvernehmen um 1 Jahr für 2025.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option auf Verlängerung um 1 Jahr für 2025
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Vorbemerkungen im Leistungsverzeichnis
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe Vorbemerkungen im Leistungsverzeichnis
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Vorbemerkungen im Leistungsverzeichnis
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 02/11/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 02/11/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 61511126603
Fax: +49 611327648534
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Gießen
Postanschrift: Landgraf-Philipp-Platz 1-7
Ort: Gießen
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:27/09/2023