Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Postanschrift: Dieselstraße 1-7
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code:
DE7 HessenPostleitzahl: 61231
Land: Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 6032/8862-111
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://vergabe.hessen.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schreiner- und Rückbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0434-2023-1355
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45421000 Bautischlerarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abbruch- und Rückbauarbeiten (DIN 18 459); Tischlerarbeiten (DIN 18 355); Rollladenarbeiten (DIN 18 358);
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
45111100 Abbrucharbeiten
45421000 Bautischlerarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
Behördenzentrum Fulda, ehemaliges Finanzamt
Königstraße 2, 36037 Fulda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Baumaßnahme betrifft die Sanierung und den Umbau in Teilbereichen des Behördenzentrums Fulda, den 1. Bauabschnitt, PE 1 - Finanzamt. Das Gebäude mit Innenhof besteht aus drei Untergeschossen (UG3 - UG1), einem Erdgeschoss und drei Obergeschossen (OG1 - OG3). Weitere Beschreibungen: siehe Leistungsverzeichnis. Hauptpositionen: Ausbau, Sicherung und Wiedereinbau von: -Sonnenschutzbehängen: ca. 675 St., -Fensterflügeln (inkl. Sicherungsmaßnahmen an der Öffnung) : ca. 8 St., - Sitzgruppen ca. 50 St. Abbruch, - Entsorgung von Innenfensterbänke _ ca. 1.200 m, - Herstellen und Einbau neuer Innenfensterbänke: ca. 2.000 m , jeweils in Kleinflächen
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die NichtvergabeDer Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-12-0
Fax: +49 6151-12-6347
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:20/09/2023