Ausstattung Kita Mainzer Allee Taunusstein – Wehen Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-31-T
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Aarstr. 150
Ort: Taunusstein
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65232
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.taunusstein.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung Kita Mainzer Allee Taunusstein – Wehen
Lieferung, Aufbau und Montage Mobiliar der Kita Mainzer Allee in Taunusstein Wehen sowie
Lieferung, Ausstattung mit Spiel-, Bewegungs- & Kreativmaterial der Kita Mainzer Allee in
Taunusstein Wehen
Lieferung, Aufbau und Montage Mobiliar der Kita Mainzer Allee in Taunusstein Wehen
Taunusstein
Lieferung, Aufbau und Montage Mobiliar der Kita Mainzer Allee in Taunusstein Wehen
Lieferung, Ausstattung mit Spiel-, Bewegungs- & Kreativmaterial der Kita Mainzer Allee in Taunusstein-Wehen
Taunusstein
Lieferung, Ausstattung mit Spiel-, Bewegungs- & Kreativmaterial der Kita Mainzer Allee in
Taunusstein Wehen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Lieferung, Aufbau und Montage Mobiliar der Kita Mainzer Allee in Taunusstein-Wehen
Ort: Aigen-Schlägl
NUTS-Code: AT313 Mühlviertel
Land: Österreich
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Lieferung, Ausstattung mit Spiel-, Bewegungs- und Kreativmaterial der Kita Mainzer Allee in Taunusstein-Wehen
Ort: Bad Rodach
NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe eines Angebotes sind zwingend die Formblätter zu verwenden, die vom Auftraggeber gestellt werden. Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
Für jedes Los ist ein eigenes vollständiges Angebot einzureichen.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://www.subreport.de/E23634569 gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 07.06.2023, 12:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.
Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber. Die Bewerberantworten sind über die Vergabeplattform https://www.subreport.de/E23634569 abrufbar.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform https://www.subreport.de/E23634569 einzureichen.
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.