Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Postanschrift: Hugenottenallee 53
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code:
DE71C Offenbach, LandkreisPostleitzahl: 63263
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
E-Mail:
Telefon: +49 61022410
Fax: +49 6102241241
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.neu-isenburg.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Neu-Isenburg
Postanschrift: Hugenottenallee 53
Ort: Neu-Isenburg
NUTS-Code:
DE71C Offenbach, LandkreisPostleitzahl: 63263
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 61022410
Fax: +49 6102241241
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.neu-isenburg.deAngebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Statinäre und mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 23/53
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stationäre und mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen sowie ein Messfahrzeuges.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mobile und stationäre Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34970000 Verkehrsüberwachungseinrichtung
34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Stationäre Anlagen: Rotlicht- und Geschwindigkeitsmessanlagen einzeln, sowie
kombiniert in zwei Fahrtrichtungen sowie Mobile Geschwindigkeitsmessanlage für Messfahrzeug
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/11/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34100000 Kraftfahrzeuge
34971000 Geschwindigkeitskontrollkameras
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Messfahrzeug als Kleintransporter mit Aufbau sowie Ausbau zum integrierten Arbeitsplatz
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/11/2023
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
1. Aktueller Handelsregisterauszug
2. Bei nicht im Handelsregister registrierten Firmen: Gewerbeanmeldung
sowie
- Erklärung Unternehmerdaten
- Eigenerklärung_RUS_Sanktionen_Art.5k
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung Umsatz der letzten drei Jahre (Formular "Eigenerklärung zur Eignung")
- Erklärung zu Tariftreue und Mindestlohn nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) und Mindestlohngesetz (MiLoG).
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geeignete Referenzen der letzten drei Jahre mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen Auftraggebers in Form einer Eigenerklärung (Formular "Eigenerklärung zur Eignung".)
- Nachweis über Erfüllung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001
- Für Los 2 ist die Eigenerklärung (Formular SaubFahrzeugBeschG) abzugeben. Das Gesetz über die Beschaffung Sauberer Straßenfahrzeuge ("Sauber-Fahrzeuge-Beschaffungs-Gesetz") ist einzuhalten.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/10/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/10/2023
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die folgenden kodierten Zeilen sind notwendig, um Angaben zur Umsetzung des Gesetzes über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge technisch zu ermöglichen.
#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd01=Kauf, Leasing, Miete nach § 3 Nr. 1 SaubFahrzeugBeschG#
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: VOB-Stelle beim Regierungspräsidum Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/09/2023