Beschaffung einer Hubarbeitsbühne und passendem Trägerfahrzeug Referenznummer der Bekanntmachung: BN_EU_001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hohe Straße 19
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bad-nauheim.de/de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung einer Hubarbeitsbühne und passendem Trägerfahrzeug
Ziel der Ausschreibung ist es, eine neue Hubarbeitsbühne und das passende Trägerfahrzeug zu beschaffen
Stadt Bad Nauheim
Ziel der Ausschreibung ist es, eine neue Hubarbeitsbühne und das passende Träger-fahrzeug zu beschaffen
Die Haupttätigkeiten sind:
• Herstellung, Lieferung und Inbetriebnahme einer Hubarbeitsbühne und des pas-senden Trägerfahrzeugs
•Einweisung der Mitarbeitenden bei der Stadt Bad Nauheim
•24 Monate Gewährleistung
•Optionen
o12 Monate Garantieverlängerung über die Gewährleistungsphase hinaus
oBenutzerschulung nach DGUV
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
A1.1 - Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §42 VgV in Verbindung mit §§123,124 GWB muss die „Anlage 06 - Eigenerklärung“ ausgefüllt bei-gefügt sein.
A2.1 - Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss ein Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister eingetra-gen ist (Handelsregisterauszug, nicht älter als 1 Jahr).
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
? A3.1 - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden De-ckungssummen:
o Für Sach- und Personenschäden min. 1.500.000 € je Schadensereignis
Oder
o Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall ggf. bestehende Unterdeckungen an die oben aufgeführten Deckungssummen angepasst werden und der Nachweis dieser Anpassung der AG noch vor Abschluss des ersten Einzelkaufvertrages vorgelegt wird.
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit müssen folgende Unterlagen vorgelegt werden:
? A3.1 - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden De-ckungssummen:
o Für Sach- und Personenschäden min. 1.500.000 € je Schadensereignis
Oder
o Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall ggf. bestehende Unterdeckungen an die oben aufgeführten Deckungssummen angepasst werden und der Nachweis dieser Anpassung der AG noch vor Abschluss des ersten Einzelkaufvertrages vorgelegt wird.
? A4.1 - Nachweis von zwei Referenzprojekten innerhalb der vergangenen fünf Jahre mit vergleichbaren Leistungsinhalten durch Vorlage einer Eigenerklärung, anhand dieser die unten stehenden Angaben abgelesen werden können.
Die Referenzprojekte werden hinsichtlich folgende Kriterien mit der hier ausge-schriebenen Leistung dahingehend überprüft, ob sie mit dem vorliegenden Auftrags-gegenstand vergleichbar sind:
? Zeitraum innerhalb der letzten fünf Jahre begonnen oder beendet.
? Auftragsvolumen in Euro netto
? Leistungsinhalte:
o Hubarbeitsbühne oder vergleichbar mit dieser Ausschreibung
o Trägerfahrzeug oder vergleichbar mit dieser Ausschreibung
? A4.2 - Nachweis, der aktuellen Unternehmenszertifizierung als Partner für den Vertrieb der angebotenen Produkte, wenn nicht selbst Hersteller
? A4.1 - Nachweis von zwei Referenzprojekten innerhalb der vergangenen fünf Jahre mit vergleichbaren Leistungsinhalten durch Vorlage einer Eigenerklärung, anhand dieser die unten stehenden Angaben abgelesen werden können.
Die Referenzprojekte werden hinsichtlich folgende Kriterien mit der hier ausge-schriebenen Leistung dahingehend überprüft, ob sie mit dem vorliegenden Auftrags-gegenstand vergleichbar sind:
? Zeitraum innerhalb der letzten fünf Jahre begonnen oder beendet.
? Auftragsvolumen in Euro netto
? Leistungsinhalte:
o Hubarbeitsbühne oder vergleichbar mit dieser Ausschreibung
o Trägerfahrzeug oder vergleichbar mit dieser Ausschreibung
? A4.2 - Nachweis, der aktuellen Unternehmenszertifizierung als Partner für den Vertrieb der angebotenen Produkte, wenn nicht selbst Hersteller
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Bad Nauheim
Keine Dritte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der Antragsteller:
•den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
•Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung er-kennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem AG gerügt hat,
•Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem AG gerügt werden,
•der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AGs, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1, Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1, S.2 GWB bleibt unberührt.
Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.