Erneuerung der stationären Geschwindigkeitsmessanlagen; Stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 25/2023
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 0000968
Postanschrift: Marktplatz 4
Ort: Rüsselsheim am Main
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6142832381
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ruesselsheim.de/startseite.html
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung der stationären Geschwindigkeitsmessanlagen; Stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen
Erneuerung sowie Neuaufstellung von stationären Geschwindigkeitsmessanlagen im Stadtgebiet von Rüsselsheim am Main.
65428 Rüsselsheim am Main
Die Stadt Rüsselsheim am Main möchte die stationären Geschwindigkeitsmessanlagen erneuern/neu aufstellen. Die einzelnen Standort ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.
Die schriftliche Kommunikation im Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem AG unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (Formblatt 124)
Eigenerklärung nach Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022
Nachweis der fachlichen Leistungsfähigkeit - Referenzen
Es sind mindestens drei Referenzen der letzten drei Jahre über vergleichbare Projekte mit dem Angebot einzureichen.
Die Anlagen müssen die Anforderungen der PTB "PTB-A 12.05 Messgeräte im öffentlichen Verkehe - Geschwindigkeitsüberwachungsgeräte" in der jeweils gültigen Fassung erfüllen
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die schriftliche Kommunikation im Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Fragen zu den Vergabeunterlagen oder dem Vergabeverfahren sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem AG unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist.
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland