Kgst: Bauleitplanung K80 und K81 Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2023-0055
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Burgweg 5
Ort: Königstein im Taunus
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.koenigstein.de/
Postanschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heussen-law.de
Abschnitt II: Gegenstand
Kgst: Bauleitplanung K80 und K81
Die Leistung umfasst die Erstellung von je einem Bauleitplan nach § 19 HOAI für den Bereich K 80 "Südlich des Öhlmühlweges" und den Bereich K 81 "Südlich des Öhlmühlweges, westlicher Teil".
Bauleitplanung K 80
Königstein
Die zu beplanende Fläche beträgt im Geltungsbereich
Los 1: K 80 6,7 ha
Leistungsphase 1: Vorentwurf für die frühzeitigen Beteiligungen nach den Bestimmungen des Baugesetzbuches, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Leistungsphase 2: Entwurf für die öffentliche Auslegung nach den Bestimmungen des Baugesetzbuches, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Leistungsphase 3: Plan für den Beschluss durch die Gemeinde, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Umsatz, Anzahl Mitarbeiter und Referenzen gemäß beigefügte Matrix, bei Punktgleichheit entscheidet das Los
Bauleitplanung K 81
Königstein
Die zu beplanende Fläche beträgt im Geltungsbereich
Los 2: K 81 9,8 ha
Leistungsphase 1: Vorentwurf für die frühzeitigen Beteiligungen nach den Bestimmungen des Baugesetzbuches, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Leistungsphase 2: Entwurf für die öffentliche Auslegung nach den Bestimmungen des Baugesetzbuches, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Leistungsphase 3: Plan für den Beschluss durch die Gemeinde, § 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 HOAI i.V.m Anlage 3 HOAI
Umsatz, Anzahl Mitarbeiter und Referenzen gemäß beigefügte Matrix, bei Punktgleichheit entscheidet das Los
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
-das Formblatt "Teilnahmeantrag", das zwingend über die Vergabeplattform einzureichen ist (in anderer Form eingereichte Teilnahmeanträge werden ausgeschlossen) -die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) -das Formblatt Eigenerklärung zu Art. 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 -das Formblatt "Eignungsleihe" -das Formblatt "Nachunternehmen" -das Formblatt "Angebotsschreiben"
•Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 500.000.- € für Personenschäden und 500.000.- € für sonstige Schäden sowie Umwelthaftung und Umweltschadensgesetz, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt wird. Bei Bewerbergemeinschaften muss entsprechender Versicherungsschutz für alle Mitglieder einschließlich der Haftung aus der Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften bestehen.
•Eigenerklärung zum projektbezogenen Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2020, 2021 und 2022 in Euro netto).
Mindestanforderungen:
Der durchschnittliche projektbezogene Umsatz der letzten drei Jahre muss im Mittel mindestens netto betragen haben:
Los 1: 200.000 €
Los 2: 200.000 €
-Eigenerklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen des Bewerbers (§ 46 Abs. 2, § 73 Abs. 3 VgV)
- Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei Jahre im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften und weiteren technischen Mitarbeiter/innen
- Vorlage von Referenzen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als vergleichbar werden Referenzen für Baugebiete mit einer Größenordnung ab 5 ha angesehen. Es werden maximal 3 Referenzen gewertet. Reicht der Bewerber mehr als drei Referenzen ein, werden die aus Sicht der Auftraggeberin am besten vergleichbaren Referenzen bewertet.
- Das sich bewerbende Büro muss mindestens 3 fachlich qualifizierte Mitarbeiter der entsprechenden Fachrichtung (nicht kaufmännische Mitarbeiter, Sekretariat o.ä., Doppeleintragungen sind unzulässig) beschäftigen.
-Für den Fall, dass ein Bieter den Zuschlag für beide Lose erhalten soll, muss er mindestens 5 fachlich qualifizierte Mitarbeiter der entsprechenden Fachrichtung (nicht kaufmännische Mitarbeiter, Sekretariat o.ä., Doppeleintragungen sind unzulässig) beschäftigen.
- Es müssen mindestens zwei in Art und Umfang vergleichbare Referenzen, bei denen mindestens die Leistungsphasen 1 bis 3 bearbeitet wurden und bei denen die LP 3 abgeschlossen ist oder unmittelbar vor dem Abschluss steht, genannt werden.
Hinweis für Bewerbergemeinschaften in den Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)