Lieferung von Strom an 91 Abnahmestellen für Bad Soden-Salmünster Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-08-001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Rathausstraße 1
Ort: Bad Soden-Salmünster
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63628
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): HessenEnergie Gesellschaft für rationelle Energienutzung mbH
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.obertshausen.de/de/startseite
Postanschrift: Rathausstraße 1
Ort: Bad Soden-Salmünster
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63628
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Bauen und Umwelt
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.badsoden-salmuenster.de/
Postanschrift: Rathausstraße 1
Ort: Bad Soden-Salmünster
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63628
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.badsoden-salmuenster.de/
Postanschrift: Frohwin-von-Hutten-Str. 5
Ort: Bad Soden-Salmünster
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63628
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.badsoden-salmuenster.de/
Postanschrift: HessenEnergie für rationelle Energienutzung mbH, Mainzer Straße 98 - 102
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hessenenergie.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Strom an 91 Abnahmestellen für Bad Soden-Salmünster
Lieferung von Strom an 91 Abnahmestellen für Bad Soden-Salmünster mit dem Magistrat der Stadt Bad Soden-Salmünster, der Stadtwerke Bad Soden-Salmünster und der Kur- und Freizeit GmbH mit einem jährlichen Volumen von ca. 2.238.066 kWh
Magistrat der Stadt Bad Soden-Salmünster
Fachbereich Bauen und Umwelt
Rathausstraße 1
63628 Bad Soden-Salmünster
Und
Stadtwerke Bad Soden-Salmünster
Rathausstraße 1
63628 Bad Soden-Salmünster
Und
Kur- und Freizeit GmbH
Frohwin-von-Hutten-Str. 5
63628 Bad Soden-Salmünster
Der Lieferumfang umfasst die Versorgung von 91 Abnahmestellen mit ca. 2.238.06 kWh/a Strom für die Stadt Bad Soden-Salmünster mit dem Magistrat der Stadt Bad Soden-Salmünster, der Stadtwerke Bad Soden-Salmünster und der Kur- und Freizeit GmbH im Zeitraum 01.01.2024 - 31.12.2024
Die Eintragung bezieht sich auf die Arbeitspreise S_SLP mit 86 Abnahmestellen und S_RLM mit 5 Abnahmestellen je Lieferjahr in Euro/kWh.
Die Eintragungen gesonderter jährlicher Mess- und/oder Verrechnungspreise ist nicht vorgesehen.
Die Eintragungen zusätzlicher Entgelte wie Netzentgelte und Steuern sind nicht vorgesehen - diese sind zur Findung des Bestbietenden nicht entscheidungsrelevant.
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit Angebotsabgabe sind vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Anlage): Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren vorliegen; Angabe zum Nichtvorliegen von Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung; Angabe zum Nichtvorliegen von Insolvenzverfahren und Liquidation
Und soweit erforderlich:
Eigenerklärung Bietergemeinschaften (Anlage): Anforderung an die Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend, ein bevollmächtigter Vertreter
Mit Angebotsabgabe sind vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Anlage): Nachweis der Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf vergleichbare Leistungen
Für den Fall, dass das Angebot in die engere Wahl fällt, behält sich die Ausschreibungsstelle vor, folgende Unterlagen nachzufordern:
- eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,
- die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben,
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,
- eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen oder
- eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre bezogen auf vergleichbare Leistungen
Mit Angebotsabgabe sind vorzulegen:
Eigenerklärung Referenzen (Anlage): Angabe von mindestens drei vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei Jahren (Angabe des Auftraggeber, Lieferzeitraum, -menge, Anzahl Abnahmestellen)
Eigenerklärung Kundenservice (Anlage): Benennung eines konkreten Ansprechpartners für die Auftraggeber zu allen Fragen und Sachverhalten (z.B. Rechnungen, Zählerablesung), die sich während der Vertragslaufzeit ergeben. Es ist nur die Benennung natürlicher Personen möglich
Eigenerklärung Referenzen (Anlage): Abgabe von mindestens drei vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei Jahren (Angabe des Auftraggebers, Lieferzeitraum, -menge, Anzahl Abnahmestellen)
Mit Angebotsabgabe sind vorzulegen:
Verpflichtungserklärung Tariftreue (Anlage): Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG)
Und soweit erforderlich:
Zusatzblatt Preisindizierung (Anlage): Möglichkeit, sich auf Preisschwankungen zwischen dem Zeitpunkt der Angebotsabgabe und der Auftragserteilung mit anschließender Beschaffung einzustellen (Angabe zu variablen Anteil je Messung, der an die Baseload-Notierung gekoppelt ist; variabler Anteil je Messung, der an die Peakload-Notierung gekoppelt ist und fixer Anteil je Messung)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834