Gleis- und Schwellenerneuerung Kaufungen-Papierfabrik Referenznummer der Bekanntmachung: WI00226_05
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Königstor 3-13
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kvg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Gleis- und Schwellenerneuerung Kaufungen-Papierfabrik
Der Auftraggeber schreibt in diesem Vergabeverfahren die Bauleistungen zur Gleis- und Schwellenerneuerung, Wendeschleife Kaufungen-Papierfabrik, aus.
Die Leistungen umfassen insbesondere Folgendes:
Vignolgleis 49E1 herstellen aus vorgefertigten Gleisjochen, ca. 245 m
Vignolgleis 49E1 herstellen aus Schienen und Schwellen, ca. 55 m
Schienenverbindungsschweißung Lichtbogen 49 E1, ca. 40 Stück
Gleisschotter ausbauen und entsorgen, ca. 500 m³
Gleisschotter 31,5/63 liefern einbauen, ca. 530 m³
Stabilisierungsstopfgang Gleis, ca. 340 m
Wiederherstellung der Oberflächen im BÜ-Bereich aus Asphalt
Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen und insbesondere dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
34260 Kaufungen Ortsteil Niederkaufungen, Papierfabrik
Der Auftraggeber schreibt in diesem Vergabeverfahren die Bauleistungen zur Gleis- und Schwellenerneuerung, Wendeschleife Kaufungen-Papierfabrik, aus.
Die Leistungen umfassen insbesondere Folgendes:
Vignolgleis 49E1 herstellen aus vorgefertigten Gleisjochen, ca. 245 m
Vignolgleis 49E1 herstellen aus Schienen und Schwellen, ca. 55 m
Schienenverbindungsschweißung Lichtbogen 49 E1, ca. 40 Stück
Gleisschotter ausbauen und entsorgen, ca. 500 m³
Gleisschotter 31,5/63 liefern einbauen, ca. 530 m³
Stabilisierungsstopfgang Gleis, ca. 340 m
Wiederherstellung der Oberflächen im BÜ-Bereich aus Asphalt
Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen und insbesondere dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise.
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit;
- EU-Eigenerklärung zu Sanktionen;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt;
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz;
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen;
- Angaben über den Jahresumsatz des Bieters sowie über den Jahresumsatz des Bieters für den Tätigkeitsbereich des hier vergebenen Auftrags, jeweils für die drei letzten (Geschäfts-)Jahre.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Die Vergabeunterlagen enthalten weitere Informationen, insbesondere auch für die Beteiligung von Bietergemeinschaften, von Nachunternehmern sowie die Eignungsleihe.
- Mindestens drei Referenzen über Bauleistungen für Gleisbaumaßnahmen mit Vermessungsleistungen mit einem Auftragswert von jeweils über 100.000 EUR;
- Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen und gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (z.B. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Die Vergabeunterlagen enthalten weitere Informationen, insbesondere auch für die Beteiligung von Bietergemeinschaften, von Nachunternehmern sowie die Eignungsleihe.
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
Gesamtschuldnerisch haftend.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Maßnahme wird mit öffentlichen Mitteln aus dem MobFöG-Programm des Landes Hessen gefördert.
Bekanntmachungs-ID: CXP4D5468CB
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist, soweit
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber der Vergabestelle innerhalb von spätestens 10 Kalendertagen gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der EU-Bekanntmachung genannten Teilnahmefrist oder der in den Vergabeunterlagen jeweils benannten Frist zur Abgabe der Angebote gegenüber der Vergabestelle gerügt werden,
4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Weitere Einzelheiten können §§ 160 ff. GWB entnommen werden.
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/infrastruktur-und-wirtschaft/oeffentliches-auftragswesen/vergabekammer