Planung Überholgleise 740 m-Netz, Bereich PD Regensburg/PD Nürnberg Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI39768
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Planung Überholgleise 740 m-Netz, Bereich PD Regensburg/PD Nürnberg
Straßkirchen
Objektplanung Verkehrsanlage, Planung Technische Streckenausrüstung Oberleitung, Technische Streckenausrüstung Leit- und Sicherungstechnik
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 4 Straßkirchen
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Regensburg
Straßkirchen
Objektplanung Verkehrsanlage, Planung Technische Streckenausrüstung Oberleitung, Technische Streckenausrüstung Leit- und Sicherungstechnik
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED5 Leipzig
Land: Deutschland
NA40 - Im Rahmen der KSP ÜLS Maßnahme Amselfing (usprünglich Straßkirchen/Straubing) soll auf der Strecke 5850 Passau – Obertraubling“ zusätzliche Weichenverbindungen bei ca. km 70,0 errichtet werden. Der Nachtrag beinhaltet die Planungsleistungen für die KSP Maßnahme Amselfing (VA, LST, OLA, EEA) für Lph 1+2 und optional Lph 3+4
- Aufgrund der direkten Nähe zum Projekt "740 m - Überholgleis Amselfing (ehemals Straßkirchen)" besteht bei mehreren Gewerken eine starke Abhängigkeiten zwischen diesen beiden Projekten. Deshalb ist technisch nur eine gesamtheitliche Betrachtung und Beplanung möglich
- Ein zweiter AN würde die Erreichung des Ziels einer gesamtheitlichen Planung und Kopplung beider Projekte - inkl. einer gemeinsamen Genehmigungsplanung - deutlich erschweren
- Eine Neuausschreibung der Leistung führt zu terminlichen Verzögerungen sowie zu einem finanziellen Risiko