II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leasingfahrzeuge Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2023-0180
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34110000 Personenkraftwagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Leasingfahrzeugen für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Finanzämter: UMK Elektro Limousine
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34111200 Limousinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 19 Fahrzeugen der Kompaktklasse / Untere Mittelklasse, Elektro, Limousine zum Leasing über 24 Monate mit 15.000 km jährlicher Laufleistung
In diesem Los ist die Angebotseinreichung für Premiummarkenhersteller ausgeschlossen
- Ökologisch nachhaltige Produkte
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reichweite elektrisch / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Sonderausstattungen / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladedauer / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienzklasse / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Finanzämter: Mittelklasse Elektro Kombi
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34111100 Kombiwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 2 Fahrzeugen der Mittelklasse, Elektro, Kombi zum Leasing über 24 Monate mit 15.000 km jährlicher Laufleistung
- Ökologisch nachhaltige Produkte
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reichweite elektrisch / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Sonderausstattungen / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladedauer / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienzklasse / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Finanzämter: Untere Mittelklasse Benzin-Plug-In-Hybrid Limousine
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34111200 Limousinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 29 Fahrzeugen der Kompaktklasse / Untere Mittelklasse, Benzin-Plug-In-Hybrid,, Limousine zum Leasing über 24 Monate mit 15.000 km jährlicher Laufleistung
- Ökologisch nachhaltige Produkte
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reichweite elektrisch / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Sonderausstattungen / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Ladedauer / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Energieeffizienzklasse / Gewichtung: 5,00
Kostenkriterium - Name: Lebenszykluskosten / Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/05/2024
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/07/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über vergabe.hessen.de einzureichen - eine Abgabe via Mail genügt nicht!
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind weiter einzureichen:
- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn
- Erklärung zu Russland-Sanktionen
- Liste Sonderausstattungen (diese wird bei Unvollständigkeit oder Fehlen nicht nachgefordert und das Angebot ausgeschlossen)
- Musterleasingvertrag
bei Bedarf werden Produktunterlagen nachgefordert
Bei Lieferverzug stellt der Auftragnehmer ein vergleichbares Fahrzeug zu den Konditionen des Vergabeverfahrens zur Verfügung.
Der Abruf der Fahrzeuge erfolgt nach Zuschlagserteilung. Die Liefertermine liegen zwischen dem 01.05.2024 und 31.12.2024.
Die folgenden kodierten Zeilen sind notwendig, um Angaben zur Umsetzung des Gesetzes über die Beschaffung sauberer Straßenfahrzeuge technisch zu ermöglichen.
#cvd#cvd00=Das Vergabeverfahren fällt in den Anwendungsbereich des SaubFahrzeugBeschG#
#cvd#cvd01=Kauf, Leasing, Miete nach § 3 Nr. 1 SaubFahrzeugBeschG#
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 611/6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse:
www.hessen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/06/2023