Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlagen des Zentralklärwerks in Darmstadt Referenznummer der Bekanntmachung: AW Lieferung Wärmetauscher ZKW
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.entega.ag
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlagen des Zentralklärwerks in Darmstadt
Liefervertrag zur Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlage des Zentralklärwerks in Darmstadt.
Darmstadt
Lieferung von zwei Wärmetauschern für die BHKW-Anlage des Zentralklärwerks in Darmstadt.
Die Lieferung der Wärmetauscher soll in zwei Teilen erfolgen.
Die erste Lieferung soll im 3 Quartal 2023 erfolgen.
und die Lieferung des zweiten Wärmetauschers ist für Anfang 2024 vorgesehen.
Die genauen Termine entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.
Lieferadresse: ENTEGA Abwassereinigung GmbH & Co. KG
Gräfenhäuserstraße 118
64293 Darmstadt
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1.1.a) Handelsregister
Der Bewerber hat nachzuweisen, dass das Unternehmen im Handelsregister eingetragen ist bzw. andernfalls ein vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens vorliegt. (Es ist ein Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben vorzulegen, soweit der Bewerber bzw. das Mitglied der Bewerbergemeinschaft im Handelsregister eingetragen ist; anderenfalls ist ein vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bewerbers / jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft vorzulegen).
Der Nachweis ist der Eigenerklärung beizulegen.
III.1.1.b) Eigenerklärung zum nicht vorliegen von Ausschlussgründen
Der Bewerber und jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft erklärt, dass er nicht gegen §123 und §124 GWB verstoßen hat.
III.1.2.a) Versicherungsbestätigung:.
Der Auftragnehmer hat mit Beginn seiner Tätigkeit im Zuge dieses Projektes das bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den folgenden Deckungssummern
nachzuweisen und bis zum Abschluss des Projektes aufrecht zu erhalten:
Die geforderten Versicherungssummen betragen:
- 1,0 Mio. EUR für Personenschäden
- 1,0 Mio. EUR für Sachschäden
- 100.000 EUR für Vermögensschäden
III. 1.2.a) Versicherungsbestätigung als Eigenerklärung
III.1.3.a) Referenzen
Die fachliche Leistungsfähigkeit ist anhand von Referenzen darzulegen.
Dazu sind drei mit dem ausgeschriebenen Auftrag vergleichbare Referenzen, vorrangig aus den letzten fünf Jahren, vorzulegen.
Vergleichbare Referenzen sind:
Lieferung von Wärmetauschern, inkl. Prüfzeugnis für die Druckprüfung, mit zwei flüssigen Medien aus der Prozessindustrie oder Energie-/ Heizungstechnik
Mindestinhalte der Referenzen:
- Art und Umfang der Leistung
- der Auftragswert
- inkl. Prüfzeugnis : ja/nein
- das Lieferdatum/-zeitraum
- Name des öffentlichen bzw. privaten Auftraggeber und wenn möglich, mit Nennung eines Ansprechpartners und Telefonnummer
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Zur Abgabe der Angaben zu Punkt III.1) Teilnahmebedingungen sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu verwenden und vollständig auszufüllen.
Diese können über den Download (vgl. Ziffer I.3) abgerufen werden.
Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform subreport ELViS gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach dem 20.06.2023, 10:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich freiwillig unter Angabe einer E-Mail-Adresse über die Vergabeplattform registriert haben.
Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform subreport ELViS registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bewerber sind selber dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber.
Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags bzw. nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union geltend gemacht worden ist (§ 135 Abs. 2 GWB). § 135 GWB bleibt unberührt
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland