ABS 38 Tüßling-Freilassing PA03: Baugrunderkundungen (Erkundungsfeinkonzept, Vergabe der Bohr- und Erkundungsleistungen, Bohrbegleitung, geotechnische Gutachten) Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI37912
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ABS 38 Tüßling-Freilassing PA03: Baugrunderkundungen (Erkundungsfeinkonzept, Vergabe der Bohr- und Erkundungsleistungen, Bohrbegleitung, geotechnische Gutachten)
84577 Tüßling
Baugrunderkundungen ABS 38, PA03 Tüßling - Freilassing
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 3.1: Strecke 5723 km 7,268 - 19,443
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
84577 Tüßling
Baugrunderkundungen ABS 38, PA03 Tüßling - Freilassing
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Land: Deutschland
Zusätzliche weitere Vermessungsleistung/ Nachvermessung des Hydraulischen Modells, Vermessung der Durchlässe sowie der Wasserableitung gemäß übergebenen Planausschnitten der DB Netz AG, PFA 3.1, Lph 2 LÄ81
m Rahmen der Erstellung des hydraulischen Modelles im PFA3.1 wurde festgestellt, dass die vorhandenen vermessungstechnischen Grundlagen nicht ausreichend sind. Mit dem Nachtrag NA54 wurden bereits Nachvermessungen gemeldet und ausgeführt. Durch die Vertiefung der Gutachtenerstellung sind weitere Bereiche entstanden, die noch nachvermessen werden müssen und nicht mehr im NA54 integriert werden können. Diese sind für die Erreichung eines vollständigen für die Planung belastbaren Gutachtens unabdingbar.Der AN hat bereits an der Erstellung von Niederschlagsabflussmodellen der Trasse mitgewirkt und ist mit den hydraulischen Gegebenheiten vor Ort vertraut. Er kann die neue Bestandsvermessungsdaten direkt in die bereits verwendeten digitalen Geländemodelle intergrieren. Des Weiteren liegen nach Abstimmung mit dem Wasserwirtschaftsamt Traunstein bereits öffentliche hydraulische Modelle vor, welcher der AN mit den Bestandsvermessungen kombinieren kann.