ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten Referenznummer der Bekanntmachung: 22FEI58463
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
München (PLZ:80331)
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Traunstein
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
München (PLZ:80331)
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Traunstein
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land: Deutschland
Die Gleisschwellen konnten aufgrund von Wagenverfügbarkeit nur teilweise auf Spezialwagen gestellt werden. Die auf Res-
Wagen bzw. per LKW angelieferten Schwellen wurden durch den AN umgeladen.
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Vom AG konnten die Gleisschwellen aufgrund von Wagenverfügbarkeit nur teilweise auf Spezialwagen gestellt werden. Die
Schwellen wurden teilweise auf Res-Wagen bzw. per LKW bereitgestellt. Diese Schwellen mussten auf der Baustelle durch
den AN auf die Spezialwagen umgeladen werden und zusätzlich vorher die Altschwellen ab-/ umgeladen werden, um Platz zu
schaffen. Diese Arbeiten wurden mit einem zusätzlichen Bautrupp und zwei Zweiwegebaggern mit Schwellenverladezange
und Holzgreifer ausgeführt, welche vom AN extra an- und abtransportiert werden mussten.