ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten Referenznummer der Bekanntmachung: 22FEI58463
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
München (PLZ:80331)
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Traunstein
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
München (PLZ:80331)
ZBA München Nord, RG 4, Oberbau-Tiefbau-Elektranten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Traunstein
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Postleitzahl: 83278
Land: Deutschland
An- und Abtransporte der benötigten Schwellen konnten nicht, wie im LAP festgelegt und in den vorhergehenden
Richtungsgruppen gehandhabt, durch die DB interne Versorgung erfolgen. Transporte wurden durch AN und dessen Wägen
übernommen.
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Für den Antransport der in der Richtungsgruppe 4 zu verlegenden Schwellen, sowie den Abtransport der Altschwellen, wurden
29 SPS Wägen über die zentrale Ver- und Entsorgung angefordert. Diese konnten nicht zur Verfügung gestellt werden. Da
diese Transporte immer DB intern übernommen werden, konnte nicht damit gerechnet werden, dass die Wägen nicht
bereitgestellt werden. Nachdem bereits für den Antransport die Wägen über den AN angefordert wurden, hat der AN aus
technischen Gründen auch den Abtransport der Altschwellen zum Entsorger übernommen.