Ahrtalbahn, Wiederaufbau KTB Referenznummer der Bekanntmachung: 22FEI62025
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Ahrtalbahn, Wiederaufbau KTB
Bad Neuenahr
Los 2; Ahrtalbahn, Wiederaufbau KTB
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 2; Ahrtalbahn, Wiederaufbau KTB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Losheim/Eif.
NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
Postleitzahl: 53940
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Bad Neuenahr
Los 2; Ahrtalbahn, Wiederaufbau KTB
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Losheim/Eif.
NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
Postleitzahl: 53940
Land: Deutschland
MKA010: Asphaltbelag herstellen an Bahnübergängen in TSP - Los 2 (Vorläufiger) Wert der Änderung: 19.029,10 EUR (netto) Ursprünglich vorgesehen war ein kontinuierliches Arbeiten mehrerer Bauspitzen entlang der Strecke. Um in der Ostersperrpause die Einschränkungen durch das erforderliche Abschalten von Bahnübergängen zu minimieren und
gleichzeitig die Bauzeit zu verkürzen wurde die v.g. Arbeitsweise verändert und optimiert. Frühere Änderungen: Wert insg. 444.500 €
Die Kabeltiefbauarbeiten und das Freilegen der Mastfüße usw. sind ein fortlaufender Prozess, ein zeitweiser Wechsel zu
einem anderen AN ist nicht umsetzbar, da nicht mehrere AN mit eigenen Geräten im gleichen Baufeld arbeiten können.
Die Koordination der Arbeiten zusätzlicher AN im Gleisbereich ist bei dem eng getakteten Bauablaufplan nicht machbar und
würde terminlich zu Konflikten führen.