Abrechnung von Krankenhilfeleistungen Abt. 41 Soziales und Integration Referenznummer der Bekanntmachung: 050.23I0501010400.84
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35576
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lahn-dill-kreis.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35576
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lahn-dill-kreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Abrechnung von Krankenhilfeleistungen Abt. 41 Soziales und Integration
Abrechnung von Krankenhilfeleistungen nach § 48 SGB XII, § 4 AsylbLG und § 264 SGB V
Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises
Abt. 41 - Soziales und Integration
Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar
Deutschland (DE)
Prüfung und Abrechnung von Leistungen für den ambulanten und stationären Bereich des betroffenen Personenkreises sowie die dazugehörigen Buchungen und Anweisungen der Krankenhilfeaufwendungen auf der Basis von Personenkonten
Die Laufzeit des Vertrages beträgt zunächst zwei Jahre und beginnt am 01.01.2024. Danach verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um 1 Jahr, wenn dieser von einer Vertragspartei nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist, entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte Berufsausübung (siehe Formblatt 124)
b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB (siehe Formblatt 124).
c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S. 338 (Formular wird bereitgestellt).
d) Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine (Eigenerklärung wird bereitgestellt)
a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren (siehe Formblatt 124)
a) Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Angabe ist auf dem beigefügten Formular der Anlage 3 vorzunehmen und mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
b) Angabe von mind. 3 geeigneten Referenzen über Dienstleistungsaufträge, die mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind, aus den letzten 3 Geschäftsjahren sowie dem laufenden Jahr unter Angabe folgender Daten:
Öffentlicher Auftraggeber, Ausführungszeitraum, erbrachte Leistung und jährliches Abrechnungsvolumen der Krankenhilfeleistungen.
Die Angaben zu den Referenzen nehmen Sie bitte auf dem beigefügten Vordruck (Anlage 4) vor.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-darmstadt.hessen.de
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)