Maßnahmenkomplex Wiesenburg - Medewitz - Roßlau Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI44668
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Maßnahmenkomplex Wiesenburg - Medewitz - Roßlau
Planungsleistungen Maßnahmenkomplex Wiesenburg – Medewitz- Roßlau in den Planungsabschnitten
PA 1 ESTW Wiesenburg - Medewitz km 75,0 (6118) - km 7,59 (6414) und PA 2 Geschwindigkeitserhöhung Freie Strecke km 7,59 (6414) - km 24,9 (6414) in den Leistungsphasen 1-4, optional Lph. 5 und 6+7 mit nachfolgenden Leistungsbildern:
- Objektplanung Verkehrsanlagen
- Objektplanung Ing. Bauwerke
- Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
- Planung Technische Streckenausrüstung
- Umweltplanung (UVS, LBP, Fachbeitrag Artenschutz einschl. Kartierungen und FFH Vorprüfung / Verträglichkeitsstudie)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Planungsleistungen Maßnahmenkomplex Wiesenburg – Medewitz- Roßlau in den Planungsabschnitten
PA 1 ESTW Wiesenburg - Medewitz km 75,0 (6118) - km 7,59 (6414) und PA 2 Geschwindigkeitserhöhung Freie Strecke km 7,59 (6414) - km 24,9 (6414) in den Leistungsphasen 1-4, optional Lph. 5 und 6+7 mit nachfolgenden Leistungsbildern:
- Objektplanung Verkehrsanlagen
- Objektplanung Ing. Bauwerke
- Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
- Planung Technische Streckenausrüstung
- Umweltplanung (UVS, LBP, Fachbeitrag Artenschutz einschl. Kartierungen und FFH Vorprüfung / Verträglichkeitsstudie)
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
NT30 - Planung Erneuerung OLA km 1,9-3,15
Durch eine erfolgte Bestelländerung im Zuge der Bearbeitung der EP im PA 1 durch I.NA-SO-N-MGB-P ist im km Abschnitt 1,9 - 3,15 die Planung einer neuen OLA Re 200 erforderlich. Der Wechsel des AN ist wirtschaftlich nicht sinnvoll, da der gebundene AN über sämtliche Planunterlagen verfügt und die Planer im Projekt tief involviert sind. Ein zweites Planungsbüro müsste sich neu einarbeiten und es entstehen neue Schnittstellen.