ABS 38 Tüßling-Freilassing PA03: Baugrunderkundungen (Erkundungsfeinkonzept, Vergabe der Bohr- und Erkundungsleistungen, Bohrbegleitung, geotechnische Gutachten) Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI37912
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ABS 38 Tüßling-Freilassing PA03: Baugrunderkundungen (Erkundungsfeinkonzept, Vergabe der Bohr- und Erkundungsleistungen, Bohrbegleitung, geotechnische Gutachten)
84577 Tüßling
Baugrunderkundungen ABS 38, PA03 Tüßling – Freilassing
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 3.4: Strecke 5723 km 39,776 - 49,460
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
84577 Tüßling
Baugrunderkundungen ABS 38, PA03 Tüßling – Freilassing
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Land: Deutschland
NA 69 - LÄ WF - Zusätzliche Vermessungsleistung/ Nachvermessung des Hydraulischen Modells; PFA 3.4 Lph 2
Es ensteht ein Mehraufwand für zusätzliche Vermessungsleistung/ Nachvermessung der Trasse um die hydraulisch korrekte
Erstellung der 2-D Hydrdynamischen Modelle zu ermöglichen. In diesem Nachtrag geht es konkret um die Vermessungen der
Durchlässe zwischen km 39,9 und 49.1 sowie der Wasserableitung.Entlang der Trasse haben sich bei fast allen
Durchlassbauwerken Probleme, z.B. bei den Fließvorgänge ergeben, da relevante Bestandsinformationen nicht vorhanden waren.
Dem AG müssen Vermessungsdaten zu allen trassendurchquerenden Bauwerken und die zugehörige hydraulische Situation im
Nahbereich (einschl Bahngräben, Vorfluten etc.) zur Verfügung gestellt werden, damit ein realitätsnahes hydraulisches Modell von
der Bestandsitutation erstellt werden kann. Zu diesem Zweck vervollständigen die zusätzlichen Nachvermessungen die fehlenden
Bauwerke und Bereiche, welchle im Zuge der Vorplanung nicht im benötigten Umfang vermessen wurden.