II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Bürgerhaus Biebergemünd
Referenznummer der Bekanntmachung: 30.-620-30-2-OP
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Planungsleistungen zur Sanierung des Bürgerhauses in 63599 Biebergemünd
Das Projekt beinhaltet Maßnahmen zur Ertüchtigung / Sanierung des Bürgerhauses mit Neukonzeption des Gaststättenbereiches in der Gemeinde Biebergemünd im Main-Kinzig-Kreis.
Los 1: Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß HOAI Teil 3 Abschnitt 1, §§33 ff., Lph 4 - 9;
Los 2: Tragwerksplanung gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 1, §§49 ff., Lph 1- 6;
Los 3: Wärmeschutz und Energiebilanzierung gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.3 HOAI, Lph 4- 7;
Los 4: Raumakustik gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.5 HOAI, Lph 4 – 7;
Los 5: Koordinierung von Sicherheit und Gesundheitsschutz auf der Baustelle – SiGeKo
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: 369 489.48 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß HOAI Teil 3 Abschnitt 1, §§33 ff., Lph 4 - 9
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Gemeindezentrum 1, 63599 Biebergemünd
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamt-Eindruck Präsentation und/bzw. Angebotsunterlagen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Tragwerksplanung gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 1, §§49 ff., Lph 1- 6
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Gemeindezentrum 1, 63599 Biebergemünd
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamt-Eindruck Präsentation und/bzw. Angebotsunterlagen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Wärmeschutz und Energiebilanzierung gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.3 HOAI, Lph 4- 7
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71314310 Dienstleistungen für thermische Bauphysik
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Gemeindezentrum 1, 63599 Biebergemünd
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamt-Eindruck Präsentation und/bzw. Angebotsunterlagen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Raumakustik gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.5 HOAI, Lph 4 - 7
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71313200 Beratung im Bereich Schallschutz und Raumakustik
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Gemeindezentrum 1, 63599 Biebergemünd
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamt-Eindruck Präsentation und/bzw. Angebotsunterlagen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5: Koordinierung von Sicherheit und Gesundheitsschutz auf der Baustelle – SiGeKo
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Am Gemeindezentrum 1, 63599 Biebergemünd
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrung des Projektteams / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Vorgesehene Herangehensweise an das Projekt durch das Projektteam / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Gesamt-Eindruck Präsentation und/bzw. Angebotsunterlagen / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Mit der Projektbearbeitung soll unmittelbar nach Beauftragung begonnen werden.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 30.-620-30-2-OP
Bezeichnung des Auftrags:
Objektplanung Gebäude und Innenräume gemäß HOAI Teil 3 Abschnitt 1, §§33 ff., Lph 4 - 9
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:24/04/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63454
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 291 102.11 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 30.-620-30-2-TP
Bezeichnung des Auftrags:
Tragwerksplanung gemäß HOAI Teil 4 Abschnitt 1, §§49 ff., Lph 1- 6
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/04/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 59 642.32 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 30.-620-30-2-WS
Bezeichnung des Auftrags:
Wärmeschutz und Energiebilanzierung gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.3 HOAI, Lph 4- 7
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/04/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hanau
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 133.77 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 30.-620-30-2-RA
Bezeichnung des Auftrags:
Raumakustik gemäß Anlage 1 Punkt 1.2.5 HOAI, Lph 4 - 7
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/04/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 532.88 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 30.-620-30-2-SG
Bezeichnung des Auftrags:
Koordinierung von Sicherheit und Gesundheitsschutz auf der Baustelle - SiGeKo
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/04/2023
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Paderborn
NUTS-Code: DEA47 Paderborn
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: 8 078.40 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:25/04/2023