Machbarkeitsstudie Mannheim Hbf - Mannheim-Friedrichsfeld Süd Referenznummer der Bekanntmachung: 22FEI58509
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Machbarkeitsstudie Mannheim Hbf - Mannheim-Friedrichsfeld Süd
Mannheim
Machbarkeitsstudie Mannheim Hbf - Mannheim-Friedrichsfeld Süd
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Machbarkeitsstudie Mannheim Hbf - Mannheim-Friedrichsfeld Süd
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Mannheim
Machbarkeitsstudie Mannheim Hbf - Mannheim-Friedrichsfeld Süd
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Land: Deutschland
LÄA 02 - Um eine Erneuerung der EÜ Hessenbrücke zu vermeiden wird gerpüft, ob Gleise nördlich des mittleren Widerlagers verlegt werden können.
Die Änderung ist Teil des gesamten Betrachtungsraumes der Machbarkeitsstudie. Bei einem Wechsel wäre die Einheitlichkeit der Planungen bzw. der Methodik nicht mehr gewährleistet. Die Einarbeitung eines neuen AN und die Zusammenstellung der Daten durch den jetzigen AN würden zu einer unwirtschaftlichen Leistungserbringung führen.