II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2023-0142
II.1.2)CPV-Code Hauptteil44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
RV- Lieferung von DIN-und Normteilen, Kfz.-Elektrik, Materialverarbeitung, Verbrauchsartikel, Chem-techn. Produkte (C-Teile-Management) sowie GIS mit Anbindung im eProcurement-System
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von "Kfz-Elektrik", "Chem.-technische Produkte" und "Werkstattbedarf" inkl. GIS für den Ausschreibungszeitraum vom 01.08.2023 bis 31.07.2027 für die Straßenmeistereien und Standorte von Hessen Mobil.
Die Leistung wird in das eProcurement-System des Landes Hessen eingebunden.
Der geschätzte Auftragswert beträgt 378.000,00 Euro netto.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Gefahrstoffinformationssystem und Gefahrstoffverzeichnis / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 15,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE7 Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von "DIN- und Normteilen" und "Materialverarbeitung" für den Ausschreibungszeitraum vom 01.08.2023 bis 31.07.2027 für die Straßenmeistereien und Standorte von Hessen Mobil.
Die Leistung wird in das eProcurement-System des Landes Hessen eingebunden.
Der geschätzte Auftragswert beträgt 273.000,00 Euro netto.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 25,00
Qualitätskriterium - Name: Dienstleistungskonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Baubedarf / Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Schnittstelle zu einem Gefahrstoffmanagement / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 35,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Dem Angebot ist das Formular "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen" beizulegen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
- Dienstleistungskonzept inkl. Rollout und Zeitablaufplan
- Informationen zum Reklamationsprozess
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird ausdrückich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/05/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 23/05/2023
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über vergabe.hessen.de einzureichen - eine Abgabe via Mail genügt nicht!
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind weiter einzureichen:
- Erklärung Russland-Sanktionen
- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn
- Nettopreisliste für die vorgegebenen Produktgruppen
- "Leistungsbeschreibung_Preisblatt.xlsx"
- Leistungsbeschreibung - Langtext
- Konzept über die Einweisung in das GIS (nur Los 1)
- Preisliste für die Ausstattungsmodule
- Nachhaltigkeitskonzept
- Anlage 5 Erfassungsblatt Innenraumreinigung inkl. Produktdatenblatt (nur Los 1)
Die Auftragserteilung wird von einer Bemusterung der geforderten Systeme abhängig gemacht. Diese soll am 06.06.23 in Kassel erfolgen
Bei Lieferverzug wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 5% je Woche fällig.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.hessen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/04/2023