Fliesenarbeiten, An- und Umbau Haus 8, Hermann-Schafft-Schule Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-036
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Ständeplatz 6-10
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 56110042651
Fax: +49 56110042645
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lwv-hessen.de
Postanschrift: Ständeplatz 6-10
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 56110042651
Fax: +49 56110042645
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lwv-hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Fliesenarbeiten, An- und Umbau Haus 8, Hermann-Schafft-Schule
Fliesenarbeiten im Rahmen des An- und Umbaus von Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze
Homberg/Efze
Fliesenarbeiten im Rahmen des An- und Umbaus von Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze; Details siehe beigefügtes Leistungsverzeichnis
Die in der Datei "730B041_2023-03-27_Ausführung Fliesen.pdf" formulierten Einzelfristen sind zu beachten!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die in der Datei "730B041_2023-03-27_Ausführung Fliesen.pdf" formulierten Einzelfristen sind zu beachten!
Abschnitt IV: Verfahren
Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale VergabestelleStändeplatz 6-1034117 KasselDeutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
Die Kommunikation erfolgt grundsätzlich über die Nachrichtenfunktion der elektronischen Vergabeplattform. Ausgenommen hiervon sind lediglich notwendige Angebotsaufklärungen seitens der vom AG autorisierten Personen (z. B. beauftragte Fachplaner); diese können in Textform (per Mail) erfolgen.
Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich elektronisch über diese Vergabeplattform. Angebote in Papierform, per Fax oder Mail sind nicht zugelassen.
Bei technischen Problemen wenden sich die Bieter bitte an die Hotline der Auftragsberatungsstelle Hessen (Tel. 0611/97458828).
Durch Angebotsabgabe erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass die Vergabestelle im Bedarfsfall Abfragen beim Wettbewerbsregister und der Oberfinanzdirektion durchführt.
Die unter Nr. 3.4 der "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" genannten Unterlagen sind auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle vom Bieter innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1 - 3 (Wilhelminenhaus)
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)