19FEI42220_ABS Karlsruhe–Stuttgart–Nürnberg–Leipzig/Dresden, 2. Ausbaustufe ESTW-A Gößnitz, Ausführungsplanung PT1 NT21
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.deutschebahn.com/de/geschaefte
Adresse des Beschafferprofils: http://bieterportal.noncd.db
Abschnitt II: Gegenstand
19FEI42220_ABS Karlsruhe–Stuttgart–Nürnberg–Leipzig/Dresden, 2. Ausbaustufe ESTW-A Gößnitz, Ausführungsplanung PT1 NT21
Gößnitz
PLanungsleistungen im Leistungsbild Fachplanung Technische Streckenausrüstung Lph 5 (Ausführungsplanung PT 1) sowie optional Lph 9 (Dokumentation):
Der Streckenabschnitt ESTW-A Gößnitz ist Teil der Strecke Leipzig-Hof. Der Streckenabschnitt befindet sich im Streckennetz im Regionalbereich Südost und erstreckt sich von km 52,3 + 80-km 62,6 + 00. Von km 52,3 + 80-km 57,8 + 80 befindet sich der Streckenabschnitt in dem Landkreis Altenburger Land/Freistaat Thüringen. Von km 57,8 + 80-km 62,6 + 00 befindet sich der Streckenabschnitt im Landkreis Zwickau/Freistaat Sachsen. Die zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn Leipzig–Connewitz–Hof Hbf besitzt die Streckennummer 6362. Nördlich des Bahnhofs Gößnitz zweigt die eingleisige Strecke 6268 Gößnitz – Abzw Gera ab. Die Strecke 6268, ist mit Ausnahme im Bf Gößnitz bis km 0,8, nicht elektrifiziert. Südlich des Bahnhofs Gößnitz, zweigt die eingleisig, elektrifizierte Strecke 6265 Glauchau-Schönbörnchen-Gößnitz ab. Weiterhin gehören zum Planungsumgriff die Einbindung des ESTW-A Gößnitz in das vorhandene ESTW-Z Altenburg.
Die vorhandenen Bahnanlagen sind so umzuplanen, dass eine Zielgeschwindigkeit von 160 km/h erreicht wird. Die Planung ist als Ausführungsplanung für die einzelnen Bauzustände und den Endzustand (LST, BÜ) durchzuführen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ABS Karlsruhe – Stuttgart – Nürnberg – Leipzig/Dresden, 2. Ausbaustufe ESTW-A Gößnitz, Ausführungsplanung PT1
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Gößnitz
Planungsleistungen im Leistungsbild Fachplanung Technische Streckenausrüstung Lph 5 (Ausführungsplanung PT 1) sowie optional Lph 9 (Dokumentation):
Der Streckenabschnitt ESTW-A Gößnitz ist Teil der Strecke Leipzig-Hof. Der Streckenabschnitt befindet sich im Streckennetz im Regionalbereich Südost und erstreckt sich von km 52,3+80 - km 62,6+00. Von km 52,3+80 - km 57,8+80 befindet sich der Streckenabschnitt in dem Landkreis Altenburger Land/Freistaat Thüringen. Von km 57,8+80 - km 62,6+00 befindet sich der Streckenabschnitt im Landkreis Zwickau/Freistaat Sachsen. Die zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn Leipzig - Connewitz - Hof Hbf besitzt die Streckennummer 6362. Nördlich des Bahnhofs Gößnitz zweigt die eingleisige Strecke 6268 Gößnitz - Abzw Gera ab. Die Strecke 6268, ist mit Ausnahme im Bf Gößnitz bis km 0,8, nicht elektrifiziert. Südlich des Bahnhofs Gößnitz, zweigt die eingleisig, elektrifizierte Strecke 6265 Glauchau-Schönbörnchen-Gößnitz ab. Weiterhin gehören zum Planungsumgriff die Einbindung des ESTW-A Gößnitz in das vorhandene ESTW-Z Altenburg.
Die vorhandenen Bahnanlagen sind so umzuplanen, dass eine Zielgeschwindigkeit von 160 km/h erreicht wird. Die Planung ist als Ausführungsplanung für die einzelnen Bauzustände und den Endzustand (LST, BÜ) durchzuführen.
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
zusätzliche PT I - Planung Bz. 4.1.2b
Im Zuge des Bauablaufes war es notwendig einen zusätzlichen Bauzustand einzurichten. Hierfür war ein PT I notwendig.