Ausstattung von Klassenräumen in den Schulen des Wetteraukreises Referenznummer der Bekanntmachung: 22-5-292
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]8
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung von Klassenräumen in den Schulen des Wetteraukreises
4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage von Klassenraumeinrichtungen in den Schulen des Wetteraukreises auf der Basis einer Musterausstattung
Verschiedene Schulen und Verwaltungsstellen des Wetteraukreises
4-jähriger Rahmenvertrag zur Planung, Lieferung und Montage von Klassenraumeinrichtungen (Stühle, Schränke, Regale, Bücherregale, EDV-Möbel, Möbel für den Ganztagsbereich, Schultafeln)
Fragen zum Rahmenvertragsentwurf samt Anlage 1 können nur bis zum Ablauf der
Angebotsfrist gestellt werden. Mit der Abgabe des Angebotes
wird der Vertrag Angebotsbestandteil. Nach Zuschlagserteilung
sind keine weiteren Verhandlungen zu Vertragsinhalten oder
Änderungen des Vertrages mehr möglich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im Vergabeverfahren 22-5-292":
4.) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
5.) Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.
+++ Die vorgenannten Punkte 4.) und 5.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++
Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im Vergabeverfahren 22-5-292":
6.) Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.
7.) Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.
8.) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde).
+++ Die vorgenannten Punkte 6.), 7.) und 8.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden. +++
9.) Benennen Sie fünf mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten fünf Jahren. Folgende Angaben zu den Referenzen sind erforderlich:
a) Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten Leistungsinhalte hervorgehen
b) Angabe des jeweiligen Referenzgebers mit
a. Firmenname
b. Name des Ansprechpartners
c. Telefondurchwahl des Ansprechpartners
d. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners.
10.) Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234).
11.) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235).
12.) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG vollständig ausgefüllt, gestempelt und unterschrieben (siehe Vorlage).
13.) Zusatzerklärung zur Eignung (siehe Vorlage).
14.) Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vorlage).
15.) Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abwicklung dieser Beschaffung inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse).
16.) Aktueller Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen je Schadensfall abdeckt:
- Personen- und Sachschäden: € 2.000.000,00
- Vermögensschäden: € 100.000,00
Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im Vergabeverfahren 22-5-292":
17.) Unternehmensdarstellung (Anzahl der Mitarbeiter, Angaben zum Montagepersonal und deren Qualifizierung bzw. Zertifizierung / Anzahl Ansprechpartner, Händlerzertifizierung)
- Sicherheitsleistungen für Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme ab Einzelauftragssumme von 50.000 Euro. Sicherheitsleistungen durch Bürgschaften sind durch in der EG zugelassene Kreditinstitute oder Kreditversicherer nachzuweisen.
- Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B.
- Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- Einzelauftragsannahme per pdf-Datei.
- Einrichtungsplanung in DWG- und PDF-Format innerhalb von maximal 10 Werktagen.
- mind. 1 Ortstermin mit Beratung.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]