Maler-/Lackierarbeiten i. R. Umbau von Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-035
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lwv-hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Maler-/Lackierarbeiten i. R. Umbau von Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule
Maler-/Lackierarbeiten
Homberg (Efze)
Maler-/Lackierarbeiten i. R. des Umbaus von Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze, Details siehe beigefügtes Leistungsverzeichnis
Die in der Datei "730B041_2023-03-21_Ausführung_Maler-Putz interim.pdf" formulierten Einzelfristen sind zu beachten!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die in der Datei "730B041_2023-03-21_Ausführung_Maler-Putz interim.pdf" formulierten Einzelfristen sind zu beachten!
Abschnitt IV: Verfahren
Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale VergabestelleStändeplatz 6-1034117 KasselDeutschland
keine, elektronische Öffnung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
Die Kommunikation erfolgt grundsätzlich über die Nachrichtenfunktion der elektronischen Vergabeplattform. Ausgenommen hiervon sind lediglich notwendige
Angebotsaufklärungen seitens der vom AG autorisierten Personen (z. B. beauftragte Fachplaner); diese können in Textform (per Mail) erfolgen.
Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich elektronisch
über diese Vergabeplattform. Angebote in Papierform, per Fax
oder Mail sind nicht zugelassen.
Bei technischen Problemen wenden sich die Bieter bitte an die
Hotline der Auftragsberatungsstelle Hessen (Tel. 0611/
97458828).
Durch Angebotsabgabe erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass die Vergabestelle im Bedarfsfall Abfragen beim Wettbewerbsregister und der Oberfinanzdirektion durchführt.
Die unter Nr. 3.4 der "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" genannten Unterlagen sind auf gesonderte Anforderung vom Bieter innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)