ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH) Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI42633
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH)
ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH): Abschnitt 1, Lph 2 Ashausen-üneburg Nord, (optional 3-4 und 6-7)
BIM-Planung ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH) Abschnitt 1,
Lph 2 Ashausen – Lüneburg-Nord (optional Lph 3/4 und 6/7)
Detaillierte Beschreibung siehe Anlage 1.0 Projektbeschreibung
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH)
Ort: Berlin / Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
BIM-Planung ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover (HHBH) Abschnitt 1,
Lph 2 Ashausen – Lüneburg-Nord (optional Lph 3/4 und 6/7)
Detaillierte Beschreibung siehe Anlage 1.0 Projektbeschreibung
Ort: Berlin / Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Land: Deutschland
NT 06: Planung Variante 14 - Checkliste Fallgruppe 2
Aufgrund der sich aufdrängenden Forderungen aus der Öffentlichkeit/Politik, ist eine Planung der Ausbindung der NBS in
Ashausen bis zum Anschluss an die Strecke der Variante 11 in Garlstorf relevant. Der Umfang der Variante 14 geht damit deutlich
über den Umfang der Variante 8 hinaus. Eine zusätzliche Planung der Variante 14 samt Kostenschätzung ist erforderlich, um eine
volkswirtschaftlich- und umweltfachliche Vorzugswürdigkeit feststellen zu können.
Erkenntnisse haben sich während des laufenden Planungsprozesses ergeben.