Rahmenvereinbarung f. Elektroinstallationsarbeiten an div. Schulen im Wetteraukreis Referenznummer der Bekanntmachung: 22-5-275
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Bauauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 026-076368)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung f. Elektroinstallationsarbeiten an div. Schulen im Wetteraukreis
Elektroinstallationsarbeiten in Schulen im gesamten Kreisgebiet
Rahmenvereinbarung über max. 4 Jahre
Der Wetteraukreis unterhält 85 Schulen inkl. Außenstellen mit ca. 450 Gebäuden (z.B.
Schulgebäude, Sporthallen, Mensen) im Kreisgebiet. Im Rahmen der Gebäudeinstandhaltung werden Erweiterungs-, Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen umgesetzt. Aktuell besteht noch eine Rahmenvereinbarung für diese Leistungen, welche aber spätestens zum 30.06.2023 ausläuft. Daher werden die Leistungen der folgenden Rahmenvereinbarung bereits jetzt bekanntgemacht.
Diese Ausschreibung umfasst die Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten in einer Rahmenvereinbarung für die Erweiterung vorhandener Installationen. Aktuelle Anforderungen gemäß dem Handbuch - Wirtschaftliches Bauen des Wetteraukreises sind zu beachten.
Die durchzuführenden Arbeiten sind primär Instandsetzungsmaßnahmen im Gewerk Elektro nach Beschädigung oder Defekten, der Austausch veralteter oder defekter Leuchten im Innen- und Außenbereich, sowie die Ergänzung und/oder Erweiterung der vorhandenen IT- und Elektroinstallationen an den einzelnen Schulen.
Für die Errichtung von Wireless- Netzwerken ist vor der Montage der Leitungen und der Endgeräte eine W-LAN Berechnung und Ausleuchtung durchzuführen, wenn diese noch nicht vorliegt. Zur Projektabwicklung erforderliche Planungen (Ausführungspläne, Skizzierungen, etc.) sowie zu erstellende oder anzupassende Dokumentationsunterlagen sind durch den AN zu erstellen und mit dem AG abzustimmen.
Die Vergabe dieser Ausschreibung wird in drei Losen erfolgen, die sich im Groben in die Betreuung der Schulen im nord-westlichen (Los 1), im süd-westlichen (Los 2) und im östlichen Landkreis (Los 3) aufteilen. Es können bis zu zwei Unternehmen je Los beauftragt werden. Die Vergabe der Einzelaufträge erfolgt dann rotierend, beginnend bei dem Unternehmen mit dem wirtschaftlichsten Angebot.
Es besteht kein Anspruch auf Durchführung von Arbeiten an sämtlichen Schulstandorten des jeweiligen Loses. Die Einzelaufträge werden nach Bedarf vergeben. Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt max. 48 Monate.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Das LV und die GAEB-Datei wurden mit Version 3 der Unterlagen entsprechend der gestellten Bieterfragen (s. Nachrichten vom 06.03.2023 und 07.03.2023) angepasst.
Diese ist nunmehr gültig für die Einreichung von Angeboten, die vorhergehenden LV- und GAEB-Versionen sind damit ungültig.
Ansonsten haben sich mit Version 3 keine weiteren Änderungen ergeben..