Ersatzbeschaffung Patientenmonitoring Referenznummer der Bekanntmachung: KDA-2023-0003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.klinikum-darmstadt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Ersatzbeschaffung Patientenmonitoring
Ersatzbeschaffung von 117 transportablen Patientenmonitoren, 115 Dockingstationen, 89 großen Bettplatz-Monitoren, 10 Patientenüberwachungszentralen und Zubehör.
Klinikum Darmstadt GmbH, Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt
Ersatzbeschaffung von 117 transportablen Patientenmonitoren, 115 Dockingstationen, 89 großen Bettplatz-Monitoren, 10 Patientenüberwachungszentralen und Zubehör.
Lieferung frei Verwendungsstellen
Für die ordnungsgemäße Anlieferung und Einbringung inkl. des Schutzes der Fußböden, Wänden und Decken beim Transport, Anlieferung und Einbringung ist der Auftragnehmer verantwortlich. Dafür anfallende Kosten sind Gegenstand des Auftrags.
Lieferung inkl. aller Spezialtransportmittel und Hebezeuge Transportversicherung für alle Bestandteile.
Die Entsorgung der Verpackung geht zu Lasten des Auftragnehmers.
Erforderliche Hebezeuge und andere Transportmittel sind im Angebot zu berücksichtigen.
Montage der Gesamtsysteme inkl. allen erforderlichen Materialien, Verkabelung, Anpassung von Software und Konfiguration von Schnittstellen zu bestehenden Systemen, Arbeits- und Fahrtkosten
Ausführliche Einweisung Gemäß MPBetrVO
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bieter hat durch einen Registerauszug nachzuweisen, im Berufs- oder Handelsregister eingetragen zu sein (Nachweis nicht älter als 12 Monate).
Der Bieter muss die Eigenerklärung zur Einhaltung der aktuell gültigen Sanktionen gegen Russland (Anlage C) nachweisen
Fremdnachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit den Deckungssummen 3.000.000 € für Personenschäden und 5.000.000 € für sonstige Schäden.
Der AN garantiert, dass bereits bei Vertragsabschluss eine auftragnehmerseitige Projektleitung benannt wird, welche mindestens seit 2 Jahren in vergleichbarer Tätigkeit mindestens 3 vergleichbare Projekte durchgeführt hat und im Rahmen der Umsetzung verfügbar ist. Bitte Eigenerklärung abgeben.
Der Bieter muss über mindestens drei Referenzen hinsichtlich der Betreuung bzw. Einführung/Umsetzung der beschriebenen Leistungsanforderungen in vergleichbarem oder größerem Umfang, in Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft, verfügen.
Zu jeder dieser Referenzen sind Projektname, Leistungsumfang, Leistungszeitraum, Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mailadresse anzugeben (Siehe Anlage N)
Mitarbeiter die im Klinikum Darmstadt tätig sind, müssen alle Fragen, die vor Ort anfallen, in deutscher Sprache beantworten können.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]