WD auf div. Liegenschaften in Südhessen (4 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2023-0048
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
WD auf div. Liegenschaften in Südhessen (4 Lose)
Durchführung des Winterdienstes auf diversen Liegenschaften in Südhessen, aufgeteilt in 4 Lose
Winterdienst Amtsgericht + Polizei Dieburg
Amtsgericht Dieburg, Bei der Erlesmühle1, 64807 Dieburg
Polizeistation Dieburg, Groß-Umstädter Str. 82, 64807 Dieburg
Los 1:
- Durchführung des Winterdienstes auf der Liegenschaft des Amtsgerichts Dieburg, Bei der Erlesmühle 1, 64807 Dieburg auf einer Grundfläche von 1.483 m² (Mo. bis Fr., zwischen 5:30 und 21:00 Uhr) sowie 370 m² (Sa., So. und Feiertage zwischen 5:30 und 21:00 Uhr).
- Durchführung des Winterdienstes auf der Liegenschaft der Polizeistation Dieburg, Groß-Umstädter-Str. 82, 64807 Dieburg auf einer Grundfläche von 1.770 m², rund um die Uhr (24/7).
Die Durchführung des Winterdienstes ist saisonal vom 01.11. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres zu erbringen.
Zum Leistungsumfang des Winterdienstes gehören u.a. das Räumen von Schnee und Streuen bei Glätte, die Streugutbeseitigung am Ende einer Kälteperiode sowie der Wintersaison, das Bereitstellen von Streugutdepots auf Mietbasis und das Auffüllen von Streugut.
Die ständige Beobachtung der Objekte sowie der Wettersituation ist sicherzustellen.
Die maximale Reaktionszeit für den Winterdienst beträgt bei Einsetzen von Schnee oder Glätte 1 Stunde.
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf insgesamt maximal 7 Vertragsjahre.
Winterdienst Finanzamt Dieburg
Finanzamt Dieburg, Marienstr. 17 und 19, 64807 Dieburg
Los 2:
- Durchführung des Winterdienstes auf der Liegenschaft des Finanzamtes Dieburg, Marienstr. 17-19, 64807 Dieburg auf einer Grundfläche von 883 m² (Mo. bis Fr., zwischen 5:30 und 21:00 Uhr) sowie 132 m² (gem. Straßensatzung).
Die Durchführung des Winterdienstes ist saisonal vom 01.11. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres zu erbringen.
Zum Leistungsumfang des Winterdienstes gehören u.a. das Räumen von Schnee und Streuen bei Glätte, die Streugutbeseitigung am Ende einer Kälteperiode sowie der Wintersaison, das Bereitstellen von Streugutdepots auf Mietbasis und das Auffüllen von Streugut.
Die ständige Beobachtung der Objekte sowie der Wettersituation ist sicherzustellen.
Die maximale Reaktionszeit für den Winterdienst beträgt bei Einsetzen von Schnee oder Glätte 1 Stunde.
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf insgesamt maximal 7 Vertragsjahre.
Winterdienst Polizeistation Mörfelden-Walldorf
Polizeistation, Okrifteler Str. 5, 64546 Mörfelden-Walldorf
Los 3:
- Durchführung des Winterdienstes auf der Liegenschaft der Polizeistation, Okrifteler Str. 5, 64546 Mörfelden-Walldorf auf einer Grundfläche von 238 m², rund um die Uhr (24/7).
Die Durchführung des Winterdienstes ist saisonal vom 01.11. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres zu erbringen.
Zum Leistungsumfang des Winterdienstes gehören u.a. das Räumen von Schnee und Streuen bei Glätte, die Streugutbeseitigung am Ende einer Kälteperiode sowie der Wintersaison, das Bereitstellen von Streugutdepots auf Mietbasis und das Auffüllen von Streugut.
Die ständige Beobachtung der Objekte sowie der Wettersituation ist sicherzustellen.
Die maximale Reaktionszeit für den Winterdienst beträgt bei Einsetzen von Schnee oder Glätte 1 Stunde.
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf insgesamt maximal 7 Vertragsjahre.
Ehemaliges Amtsgericht Dieburg (Leerstandsobjekt)
Ehemaliges Amtsgericht Dieburg (Leerstandsobjekt), Marienstr. 31, 64807 Darmstadt
Los 4:
- Durchführung des Winterdienstes auf der Liegenschaft des ehemaligen Amtsgerichts (Leerstandsobjekt), Marienstr. 31, 64807 Dieburg auf einer Grundfläche von 149 m² (gem. Straßensatzung).
Die Durchführung des Winterdienstes ist saisonal vom 01.11. eines Jahres bis zum 31.03. des Folgejahres zu erbringen.
Zum Leistungsumfang des Winterdienstes gehören u.a. das Räumen von Schnee und Streuen bei Glätte, die Streugutbeseitigung am Ende einer Kälteperiode sowie der Wintersaison.
Die ständige Beobachtung der Objekte sowie der Wettersituation ist sicherzustellen.
Die maximale Reaktionszeit für den Winterdienst beträgt bei Einsetzen von Schnee oder Glätte 1 Stunde.
Es besteht die Option zur Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf insgesamt maximal 7 Vertragsjahre.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Erklärung bezüglich wettbewerbsbeschränkender Absprachen,
Nachweis der Sozialversicherung und Arbeitnehmerschutzvorschriften (insbesondere
Jugendarbeitsschutzgesetz).
- Eigenerklärung bezüglich Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft, Haftpflichtversicherung
- Eigenerklärung zur Eignung
- Eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
• Art der Leistung (hier: Winterdienst)
• Umfang (Angabe der Fläche)
• Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger)
• Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
• Erbringungszeitraum
Eine Referenzangabe ist dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entspricht.
Für den Fall, dass mehr als ein Los beboten wird, muss durch mindestens eine vorgelegte Referenzangabe nachgewiesen werden, dass in der Vergangenheit bereits Leistungen entsprechend aller nunmehr bebotenen Lose (Gesamtjahresfläche) erbracht wurden!
- Eigenerklärung Russland Sanktionen
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/ Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (http://vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt. In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit einer elektronischen Signatur
nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG) versehen sein. Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist ausgeschlossen.
Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot ist elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Hessen mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente "AI Bietercockpit" zu übermitteln. Das elektronische Angebot muss dort bis zum Ende der festgelegten Angebotsfrist hinterlegt sein.
Folgender Hinweis betrifft lediglich Los 1 und Los 3:
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer (AN) mit Abschluss eines Gebäudemanagement-Vertrages bzw. mit der Beauftragung der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber (AG) zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung
vorgesehenen Personen jederzeit einer Personenprüfung unterziehen zu können. Der AN darf daher nur solche Personen einsetzen, die in eine Personenüberprüfung durch das Hessische Landeskriminalamt eingewilligt haben und bei denen aus der Überprüfung keine polizeilichen Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]