Beschaffung und Implementierung eines Patientenportal Referenznummer der Bekanntmachung: KK_2022_003
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Nauheim
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kerckhoff-klinik.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung und Implementierung eines Patientenportal
Beschaffung und Implementierung eines Patienenportals
Kerckhoff-Klinik GmbH
Benekestr. 2-8
61231 Bad Nauheim
KHZG-konforme Softwaremodule im Sinne des § 19 Abs. 1 S. 1 Nr. 2 KHSFV - Patientenportal FTB 2 KHZG Die Klinik hat es sich zum Ziel gesetzt, ab dem Jahr 2023 mit einer neuen, modernen und zukunftsorientierten Portallösung in Betrieb zu gehen. Die Portallösung muss die MUSS-Kriterien des KHZG Fördertatbestands 2 (§ 19 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 KHSFV) erfüllen sowie auch nach Möglichkeit die zugehörigen KANN-Kriterien. Dabei soll das Gesamtsystem eine integrative Lösung mit dem bereits vorhandenen und einzubindenden Krankenhausinformationssystem (folgend KIS genannt) sowie Subsystemen bilden, welche inhaltlich die vorstehend genannten MUSS-Kriterien zwingend in Kombination mit dem vorhandenen KIS erfüllt. Übergeordnet betrifft dies die Bereiche - Aufnahmemanagement - Behandlungsmanagement - Entlassmanagement.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-darmstadt.hessen.de