München-Pasing, Baufeldfreimachung U 5, Telekommunikations-Arbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI55211
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
München-Pasing, Baufeldfreimachung U 5, Telekommunikations-Arbeiten
siehe Pkt. II.1.4)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
München-Pasing, Baufeldfreimachung U 5, Telekommunikations-Arbeiten
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81373
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
München
siehe Pkt. II.1.4)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81373
Land: Deutschland
006 - Baustelleneinrichtung für Projektleitung und Bauüberwachung.
Beistellung von Containern für den AG / Projektleitung und BÜW - Baubüro, Besprechungsraum und WC-Anlagen - da die bis Ende 2022 von einem anderen AN (hier Fa. Salcef) zur Verfügung gestellten Container auf Grund der Fertigstellung der vertraglichen Leistungen und Beräumung der Baustelle, nicht mehr zur Verfügung stehen.
Die angezeigte Leistungsänderung steht in keinem Zusammenhang mit anderen, vom AN angezeigten Leistungsänderungen
006 - In den Ausschreibungen bzw. Verträgen der Fachgewerke zur Baufeldfreimachung Mü-Pasing wurde die Beistellung von Containern für den AG nicht berücksichtigt. Mit Projektbeginn wurde die Fa. Salcef / AN-KTB mit der Beistellung der entsprechenden Anlagen beauftragt. Da die vertraglichen Leistungen KTB mit Ende 2022 beendet sind, hat der AN die Baustelle beräumt und seine Geräte und Materialien (u.a. die beigestellten Container) abgezogen. Somit ist eine erneute Beistellung der erforderlichen Anlagen durch einen im Projekt tätigen AN erforderlich. Der Fa. RPS wurde daher die Beistellung dieser Anlagen angeordnet, da der AN (aktuell mit TK-Leistungen tätig) auf die erforderlichen Container Zugriff hat und diese kurzfristig stellen kann.