Fachplanung technische Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik) - Kita Campus 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-FB- 05
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 06440003
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Vilbel
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 61118
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabezentrum-bad-vilbel.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Vilbel
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 61118
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabezentrum-bad-vilbel.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Fachplanung technische Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik) - Kita Campus 2
Fachplanung technische Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik)
Magistrat der Stadt Friedberg (Hessen)
Mainzer-Tor-Anlage 6
61169 Friedberg (Hessen)
Deutschland
Die Stadt Friedberg hat die Grundschule erworben, um es zu einer U3 - Kindertagestätte umzubauen. Die Vergabe betrifft die Fachplanung technische Gebäudeausrüstung (Elektrotechnik).
Grundfläche 901 m² (GRZ 0,18), BGF beträgt ca. 1.668 m², Nutzfläche beträgt derzeit 1.496 m², Umbauter Raum 5.929 m³.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über den Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestkriterium: 275.000 € netto Gesamtumsatz pro Jahr)
(bitte füllen Sie die beigefügten Unterlagen aus)
- Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme, 2-fach maximiert, von jährlich mind. 2 Mio. € für Personenschäden sowie mind. 1,5 Mio. Sach- und Vermögensschäden. Erfüllt die Berufshaftpflichversicherung nicht den Anforderungen verpflichtet sich der Bietende/die Bietende die Deckungssumme entsprechend anzupassen.
siehe Vergabeunterlagen
Nachweis Qualifikation und Erfahrung Projektleitung/Stellvertretung
Die Bescheinigung über die berufliche Befähigung der für das Projekt verantwortliche Bearbeitenden (§46 VGV) einschließlich der Nachweise der Qualifiktaion sind vorzulegen:
Mindestkriterium:
Projektleitung - Fachplanung technische Gebäudeausrüstung
Diplom-Ingenieur*In, Diplom-Ingenieur*In (FH) oder Master (im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung)
- 8 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2015)
Stellvertrende Projektleitung - Fachplanung technische Gebäudeausrüstung
Diplom-Ingenieur*In, Diplom-Ingenieur*In (FH) oder Master oder Bachelor, Master/Bachelor Professional (im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung)
- 4 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2019)
Bürogröße:
Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren (§ 46 VGV)
Mindestkriterium:
- 1 Führungskraft, der der Ausbildung Diplom-Ingenieur*In, Diplom-Ingenieur*In (FH) oder Master (im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Elektro oder vergleichbar)
-2 Beschäftigte mit der Ausbildung Diplom-Ingenieur*In, Diplom-Ingenieur*In (FH) oder Master oder Bachelor, Meister/Bachelor Professional (im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung oder vergleichbar)
Referenzen:
Mindestens zwei Referenzen vergleichbarer Leistungen
Mindestkriterium:
Fachplanung technische Gebäudeausrüstung Anlagengruppe 1-6
-2 Projekte als Umbau oder Neubau
Folgende Anforderungen müssen mindestens in einer der beiden Referenzen erfüllt werden:
Anforderung 1: Baukosten Anlagengruppe 1-3 mind. 65.000 € netto
Anforderung 2: Baukosten Anlagengruppe 4-6 mind. 200.000 € netto
Zur Erhöhung des Teilnehmerkreises wird der Zeitraum nach VGV § 46 Abs. 3 Nr. 1 auf 10 Jahre festgelegt. Bearbeitente Leistungsphasen 2-3 und 5-8 nach HOAI § 34.
siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Weitere Angaben zu II. 2. 5) Zuschlagskriterien:
1. Projektteam, Gewichtung 20 %
2. Terminplanung, Gewichtung 10 %
3. Kostenplanung, Gewichtung 10 %
4. Projektorganisation + Präsenz vor Ort während der Leistungserbringung, Gewichtung 35 %
5. Gesamthonorar inkl. Nebenkosten und Stundensätze, Gewichtung 25 %
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-darmstadt.hessen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60594
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)