Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 06635022
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Diemelsee
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-FrankenbergPostleitzahl: 34519
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.diemelsee.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Eingetragener Verein
I.5)Haupttätigkeit(en)Freizeit, Kultur und Religion
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe Regionalmanagement der Leader-Region Diemelsee-Nordwaldeck 2023 bis 2027
Referenznummer der Bekanntmachung: 01_2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Regionalmanagement, Dienstleistung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Waldeck-Frankenberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Verein für Regionalentwicklung Diemelsee-Nordwaldeck e.V. beabsichtig als rechtlicher Träger der LEADER Region Diemelsee-Nordwaldeck die Dienstleistungen für das Regionalmanagement für den Zeitraum von 2023 bis Ende 2027zu beauftragen. Die grundsätzliche Aufgabe des AN besteht in der Unterstützung des Vereins und weiteren Akteure*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen bei der Umsetzung der lokalen Entwicklungsstrategie. Die lokale Entwicklungsstrategie der Region wurde Ende 2022 neu verfasst und am 10. November 2022 vom hessischen Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz anerkannt. Es werden folgende Tätigkeitbereiche gefordert:
1.Information und Öffentlichkeitsarbeit
2.Verwaltung, Netzwerkmanagement, Koordinierung
3.Beratung und Coaching
4.Projektmanagement
5.Monitoring, Fortbildung der Akteure
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2023
Ende: 30/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder aktueller Auszug aus dem Berufsregister
- Bietergemeinschaftserklärung (sofern Bildung einer Bietergemeinschaft beabsichtigt ist)
- Verpflichtungserklärung von Nachunternehmen (sofern die Erbringung mit Nachunternehmen beabsichtigt ist)
Näheres siehe Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß § 45 VgV
- Angaben zu den Gesamtumsätzen für die letzten 3 Geschäftsjahre
- Bestätigung Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gemäß § 46 VgV
- Angabe von vergleichbaren Bauvorhaben
- Qualifikation und Erfahrung des vorgesehenen Projektteams
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 16/02/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 16/02/2023
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:13/01/2023