Lieferung von Niederflur-Batteriegelenkomnibussen als Depotlader Referenznummer der Bekanntmachung: HEAGM-2022-0028
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heagmobilo.de
Adresse des Beschafferprofils: www.heagmobilo.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Niederflur-Batteriegelenkomnibussen als Depotlader
Lieferung von Niederflur-Batteriegelenkomnibussen als Depotlader
11 Stück - Niederflur-Batteriegelenkomnibusse mit Zentralantrieb
64285 Darmstadt
Niederflur-Batteriegelenkomnibusse mit Zentralantrieb
11 Stück - Niederflur-Batteriegelenkomnibusse mit Elektroportalachse
Niederflur-Batteriegelenkomnibusse mit Elektroportalachse
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Aktueller Auszug (nicht älter als 90 Tage) aus dem Handelsregister oder vergleichbarer Nachweis über die Erlaubnis der Berufsausübung nach Maßgabe der Bestimmungen des Herkunftslandes des Bewerbers/Bieters bzw. jedes Mitglieds der Bewerber-/
Bietergemeinschaft
Der Bieter hat eine Eigenerklärung abzugeben, in der er erklärt, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen. Hierzu ist das Formblatt "Bietererklärungen" zu verwenden.
Eigenerklärung zum Nettojahresgesamtumsatz für jedes der letzten drei abgeschlosse-nen Geschäftsjahre
Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen, d. h. ausschließ-lich für Leistungen, die in ihrer Art den ausgeschriebenen Leistungen entsprechen, für jedes der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
Erklärung, dass im Falle der Zuschlagserteilung für die Dauer der Auftragsausführung der Besitz einer ausreichenden Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung zugesichert wird
Angabe vergleichbarer Referenzprojekte innerhalb der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe der Art der Leistung, des Projektumfangs (eingesetztes Personal und Rechnungswert), Ausführungszeiten und Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner; insbesondere muss der Bieter hierbei nachweisen können, dass er be-reits einschlägige Erfahrungen im Bau von Omnibussen zum Einsatz im Öffentlichen Personennahverkehr in der Europäischen Union oder der EFTA hat, sowie
Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten drei Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten drei Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind eingesetzt worden sind
Vorlage einer Bescheinigung der zuständigen amtlichen Qualitätskontrollinstitute oder
-Dienststellen, die nach der Normenserie EN 4500 ff. zertifiziert sind, mit denen bestä-tigt wird, dass die nachgefragten Leistungen den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 entsprechen, gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen EU-Mitglieds-staaten oder Vertragsstaaten des EWR-Abkommens werden anerkannt. Der Nachweis von Qualitätssicherungsmaßnahmen in anderer Form wird anerkannt, wenn der Bieter unter Angabe der Gründe geltend macht, dass er die betreffenden Bescheinigungen nicht beantragen darf oder innerhalb der für die Angebotsabgabe maßgeblichen Frist nicht erhalten kann.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Erläuterung zu II.2.7 Vertragslaufzeit:
Die Lieferung der Fahrzeuge erfolgt im Lieferzeitraum 4. Quartal 2023 (01.10.2023) bis 2. Quartal 2024 (30.06.2024). Die genauen Lieferdaten werden zwischen AG und AN festgelegt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)