Interkommunale Beschaffung von Sonderanhänger-Strom (SDAH) für die Feuerwehren des Wetteraukreises Referenznummer der Bekanntmachung: 22-IKZ-250
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.friedberg-hessen.de
Es gilt deutsches Beschaffungsrecht.
Abschnitt II: Gegenstand
Interkommunale Beschaffung von Sonderanhänger-Strom (SDAH) für die Feuerwehren des Wetteraukreises
Interkommunale (gemeinsame) Beschaffung von Sonderanhänger-Strom (SDAH) für die Feuerwehren des Wetteraukreises
Siehe Anlage 3 - Beschaffungsbedarf und Ansprechpartner
Die Städte und Gemeinden des Wetteraukreises haben sich zu einer interkommunalen Beschaffungsgemeinschaft (Einkaufskooperation) zusammengeschlossen. In diesem Rahmen erfolgt hier das Vergabeverfahren zur Beschaffung von Sonderanhänger-Strom (SDAH) für die Feuerwehr. Das Vergabeverfahren erfolgt zentral, Auftraggeber sind jeweils die Städte und Gemeinden sowie der Wetteraukreis.
Abweichungen bzw. Änderungen an den Vergabeunterlagen dürfen nicht vorgenommen werden, dies führt zum Ausschluss Ihres Angebotes.
Fragen zum Vertragsentwurf, zu den Vergabeunterlagen und zum Vergabeverfahren können bis zum Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Nach Zuschlagserteilung sind keine weiteren Verhandlungen insbesondere zu Vertragsinhalten mehr möglich. Mit der Abgabe des Angebotes wird der Vertrag Angebotsbestandteil und zu gegebener Zeit final zwischen den Beteiligten geschlossen.
Preisanpassung: Im Falle von Stoffpreissteigerungen im Laufe des Vergabeverfahrens oder nach Zuschlagserteilung im Vergleich zu den jeweiligen Stoffpreisen zum Zeitpunkt der Angebotsfrist ist der Auftraggeber grundsätzlich zur Prüfung eines Preisanpassungsanspruchs des Bieters / Auftragnehmers bereit. Hierzu haben die Bieter / Auftragnehmer gegenüber dem Auftraggeber die erforderlichen Nachweise gemäß IV.4 des Erlasses des BMWSB vom 25. März 2022 (Az. BWI7-70437/9#4) vorzulegen.
Der Wetteraukreis führt dieses Vergabeverfahren im Rahmen der Interkommunalen Zusammenarbeit (IKZ) für die Feuerwehren der Städte und Gemeinden des Wetteraukreises durch.
Wir behalten uns gem. § 56 Abs. 2 Satz 2 VgV ausdrücklich das Recht vor, dass wir keine Unterlagen nachfordern werden.
Soweit Bieter von der Zahlung der Umsatzsteuer befreit sind, ist uns diese Befreiung entsprechend nachzuweisen. Auf Angebote, die dem innergemeinschaftlichen Erwerb
unterliegen, wird die Umsatzsteuer in Höhe des in Deutschland aktuell gültigen Steuersatzes aufgeschlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Interkommunale Beschaffung von Sonderanhänger-Strom (SDAH) für die Feuerwehren des Wetteraukreises
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gemmingen
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 75050
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]