HDD-Maßnahmen zur Neuverlegung 110 kV-Kabel Referenznummer der Bekanntmachung: MN1611/22
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mainova.de
Abschnitt II: Gegenstand
HDD-Maßnahmen zur Neuverlegung 110 kV-Kabel
Maßnahmen der Schutzrohrverlegung mittels Spülbohrverfahren innerhalb des Gesamtbauvorhabens. Herstellung von Schutzrohrtrassen im Spülbohrverfahren gemäß den vorliegenden Unterlagen.
Reichen Sie bitte den ausgefüllten Fragenkatalog mit rechtsverbindlicher Unterschrift und Firmenstempel (s. Anlagen) als Teilnahmeantrag über diese Plattform ein.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Ausschreibungsphase keine Angebote einzureichen sind!
Das Leistungsverzeichnis wurde ausschließlich zu Ihrer Information beigefügt, um die Einschätzung des Leistungsumfangs zu ermöglichen.
Frankfurt am Main
Neuverlegung 110 kV-Kabel (C223, C224) in der Ferdinand-Happ-Str., Frankfurt am Main. Verlegung von Schutzrohren für Strom NRM in geschlossener Bauweise.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
HDD-Maßnahmen zur Neuverlegung 110 kV-Kabel
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wittenberg
NUTS-Code: DEE0E Wittenberg
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bohrtec-teubner.de/
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Wir behalten uns die Durchführung einer elektronischen Auktion im Rahmen des Verhandlungsverfahrens vor. Abgeforderte Erklärungen sind dem Teilnahmeantrag schriftlich beizufügen. Bestätigungen Dritter und sonstige Urkunden können in Kopie beigefügt werden. Die Vergabestelle ist berechtigt, bei Bedenken hinsichtlich der Eignung des Bieters die Vorlage von Originalen zu verlangen.
2) Beabsichtigt der Bewerber zum Nachweis seiner Eignung auf die Ressourcen/ Mittel der Nachunternehmer zu verweisen, so muss der Bewerber die Eignung der Nachunternehmer anhand der geforderten Nachweise/ Erklärungen sowie seine tatsächliche Zugriffsmöglichkeit auf die benannten Nachunternehmer nachweisen.
3) Es darf nur ein Angebot abgegeben werden. Falls Angebote mit Mehrfachbeteiligungen eingehen, werden alle betroffenen Angebote vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]