Betrieb Werbemittellager u. elektr. Bestellshop Referenznummer der Bekanntmachung: Werbemittellager/Bestellshop

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hofheim
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rmv.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-rmv.de/E36513441
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe-rmv.de/E36513441
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.vergabe-rmv.de/E36513441
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Aufgabenträgerorganisation

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Betrieb Werbemittellager u. elektr. Bestellshop

Referenznummer der Bekanntmachung: Werbemittellager/Bestellshop
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
63120000 Lagerung und Lagerhaltung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Einrichtung und Betrieb des RMV-Werbemittellagers + Zurverfügungstellung oder Einrichtung eines elektronischen Bestellshops (siehe auch II.2.4)

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:

20 km im Umkreis von 65719 Hofheim am Taunus, Alte Bleiche 5

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einrichtung und Betrieb (Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung, Lieferscheinerstellung, Versand, Rechnungsstellung) des RMV-Werbemittellagers mit 300 Europaletten-Stellplätzen und 30 m² innenliegender Freifläche für die Lagerung und Versendung von Fahrplänen, Informationsmedien wie Broschüren/Flyern, Aushängen, Plakaten, Werbeartikeln (auch Süßwaren), Verkaufsstellenausstattung, Aufklebern in einer Entfernung von maximal 20 Kilometern (Luftlinie) zum Sitz des Auftraggebers in 65719 Hofheim/Ts.

plus Zurverfügungstellung oder Einrichtung eines geschlossenen elektronischen Bestellshops im Internet im RMV-Design für circa 600 registrierte Nutzer sowie dessen Betrieb, Wartung und Pflege.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2023
Ende: 30/06/2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter weist seine finanzielle Leistungsfähigkeit durch die Vorlage folgender Erklärungen nach:

• Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sowie den Umsatz der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist.

Sofern das Unternehmen noch nicht drei Jahre besteht, sind die entsprechenden Umsätze seit Unternehmensgründung vorzulegen.

• Erklärung, dass

a) keine erheblichen oder wiederholten Rückstände an Steuern oder an Sozialversiche-rungsbeiträgen bestehen, die aus der Unternehmenstätigkeit resultieren;

b) ausreichend verfügbare Finanzmittel vorhanden sind, um die gegebenenfalls mit diesem Auftrag verbundenen Anschaffungen fristgerecht zu tätigen und die geforderten Sicher-heiten zu leisten sowie den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten;

c) die Finanzmittel auftragsbezogen zur Verfügung stehen und nicht vorrangig durch andere Rechte belastet sind;

d) der Bieter sich nicht im Insolvenzverfahren oder in Liquidation befindet.

• Erklärung über das Bestehen einer Unternehmenshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe von je 500.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Ist eine entsprechende Versicherung nicht vorhanden, genügt die Erklärung des Bieters, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter weist seine fachliche Eignung durch die Vorlage folgender Dokumente und Angaben nach:

• Kurze Unternehmensbeschreibung, die unter anderem folgende Angaben zur Mitarbeiterzahl und zum Portfolio beinhaltet: Angaben zur aktuellen Personalsituation (Anzahl in Vollzeitäquivalenten, Tätigkeit) inkl. Darstellung der Personalsituation in „Spitzenzeiten“ in dem angebotenen Lager

• Detaillierte Beschreibung des Lagers mit Angaben zur Kapazität, zur Beschaffenheit und Aus-stattung sowie zur Anlieferung und Anfahrt. Der AG behält sich vor, das Werbemittellager auch persönlich in Augenschein zu nehmen. In diesem Fall wird mit dem Bieter nach Angebotsabgabe kurzfristig ein Termin vereinbart.

• Beschreibung des beim Bieter eingesetzten Shopsystems (inklusive Screenshots und, wenn möglich, Testzugang), aus der der Bestellprozess hervorgeht.

• Vorlage einer Liste mit aussagekräftigen Referenzen, die erkennen lassen, dass der Bieter Er-fahrung in nachstehenden Bereichen hat:

a) Lagerhaltung (inkl. Kurzbeschreibung und Fotos)

b) Bestellshop (inkl. Screenshots)

Zu jedem Buchstaben benennt der Bieter mindestens zwei abgeschlossene Referenzprojekte der letzten 3 Jahre.

Die Referenzen müssen jeweils folgende Angaben umfassen:

• detaillierte Beschreibung der Leistungen (differenziert nach eigenen Leistungen sowie Leistungen von Nachunternehmern),

• Auftraggeber (Name, Adresse, Kontaktdaten, ggf. Ansprechpartner),

• Leistungszeitraum und -volumen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/01/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/01/2023
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und

Verleihunternehmen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/12/2022

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