Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Wildungen
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-FrankenbergPostleitzahl: 34537
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.holzfachschule.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Bildungseinrichtung
I.5)Haupttätigkeit(en)Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: HFW-2021-0018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil42623000 Fräsmaschinen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
2 identische Tischschwenkfräsmaschinen und 1 Tischfräse für den Fensterbau.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
2 identische Tischschwenkfräsmaschinen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)42623000 Fräsmaschinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:
Holzfachschule Bad Wildungen gGmbH
Auf der Roten Erde 9
34537 Bad Wildungen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausführliche Beschreibung der technischen Spezifikation ist im Anhang enthalten und stellt die verbindliche Vertragsgrundlage dar.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 05/07/2021
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tischfräse für den Fensterbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)42623000 Fräsmaschinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:
Holzfachschule Bad Wildungen gGmbH
Auf der Roten Erde 9
34537 Bad Wildungen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausführliche Beschreibung der technischen Spezifikation ist im Anhang enthalten und stellt die verbindliche Vertragsgrundlage dar.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 05/07/2021
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einheitliche europaeische Eigenerklaerung Nachweise aus einem Präqualifikationsregister sind zugelassen Verpflichtungserklärung Tariftreue Mindestentgelt Um Ihr Angebot bewerten zu können, bitten teilen sie uns mit, (1) welche Maschine (Marke und Typ) anbieten, (3) umfangreiches Prospektmaterial in deutscher Sprache mit Detailfotos und technische Daten (2) die voraussichtliche Lieferzeit (4) detaillierte Angaben zu allen Nebenkosten (5) Referenzen Jeder Bieter muss angeben, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um eine KMU handelt oder nicht. Seit dem 1.10.2020 besteht die Meldepflicht für diese Information für die Vergabestatistik. Ohne diese KMU-Auswahl funktioniert die Datenübertragung von dieser Vergabemanager-Software nicht (Pflichtfeld für die Übertragung). Einstellung: Unter „Teilnehmerdaten“ auf der rechten Seite der Tabelle unter „Rechtliche Informationen“ der 4. Punkt „Kl./mittleres Unternehmen“. Die Grundeinstellung „Unbestimmt“ muss auf „Ja“ oder „Nein“ geändert werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/06/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 07/06/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Jeder Bieter muss angeben, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um eine KMU handelt oder nicht. Seit dem 1.10.2020 besteht die Meldepflicht für diese Information für die Vergabestatistik. Ohne diese KMU-Auswahl funktioniert die Datenübertragung von dieser Vergabemanager-Software nicht (Pflichtfeld für die Übertragung). Einstellung: Unter „Teilnehmerdaten“ auf der rechten Seite der Tabelle unter „Rechtliche Informationen“ der 4. Punkt „Kl./mittleres Unternehmen“. Die Grundeinstellung „Unbestimmt“ muss auf „Ja“ oder „Nein“ geändert werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/04/2021