II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: HE-FLEX-14b-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil44600000 Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
— Los 1 Herstellung Pufferspeicher, bestehend aus 2 x Behältern, 2 x Vakuumbrecher, 2 x Isolierung, 2 x Schichtladeeinheit,
— Los 2 Lieferung / Transport der Pos. aus Los 1.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44600000 Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
44611000 Tanks
44611500 Wassertanks
44614100 Lagerbehälter
44615100 Stahldruckbehälter
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Neubaugebiet Flur 53, Flurstück 3 / 38
35394 Gießen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung 2er Pufferspeicher (bestehend aus 2 x Behälter, 2 x Vakuumbrecher, 2 x Isolierung, 2 x Schichtladeeinheit) gem. Anlage LV_Pufferspeicher_detailliert_Los 1.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/06/2021
Ende: 02/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Förderkennzeichen 03ET1607A.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistungen (Lieferung,Transport, Montage)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)44600000 Tanks, Sammelbehälter und Container; Heizkörper und Heizkessel für Zentralheizungen
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Neubaugebiet Flur 53, Flurstück 3 / 38
35394 Gießen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Transport, Verladen, Aufstellung und Montage von 2 Pufferspeichern (aus Los 1) gem. der Anlage LV_Tranpsport_detailliert_Los 2.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 28/06/2021
Ende: 02/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Förderkennzeichen 03ET1607A.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Teilnahmeantrag:
— Unterschriebene Erklärung über den Ausschluss von Bewerbern gem. Vordruck 1 577,
— Unterschriebene Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen mit dem Teilnahmeantrag:
— Betriebshaftpflichtversicherung: bestehende, branchenübliche Versicherung ist mit mindestens den in den Vergabeunterlagen geforderten Deckungssummen anzugeben. Hierzu ist das beigefügte Formblatt zu verwenden,
— Eigenerklärung zur Eignung: Das beigefügte Formblatt 124_LD oder die EEE ist auszufüllen.
Die EEE oder ein Präqualifizierungsnachweis wird anerkannt.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag:
Es ist mind. 1 Referenz aus den letzten 3 Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen auf beigefügter Referenzliste einzutragen und vorzulegen.
Mit dem Angebot / später:
— Ggf. ausgefüllte Erklärung zu Bietergemeinschaften,
— Ggf. ausgefüllte Erklärung zur Leistung anderer Unternehmen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sofern Vorausleistungen vereinbart werden, so ist das nur nach Vorlage einer Bankbürgschaft (Muster wird bei Angebotsaufforderung mitgeschickt) möglich.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Angesichts der drohenden konjunkturellen Lage wird von der Fristverkürzung gem. den verbindlichen Handlungsleitlinien des BMWI Gebrauch gemacht.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des DialogsAbwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 23/04/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 07/05/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag auf der Grundlage der Erstan-gebote zu vergeben, ohne in Verhandlungen einzutreten, § 17 Abs. 11 VgV.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDAYYRA.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:07/04/2021