Interkommunale Beschaffung von Systemtrennern B-FW mit Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: 20-IKZ-276
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.friedberg-hessen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Friedberg
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wetteraukreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Interkommunale Beschaffung von Systemtrennern B-FW mit Zubehör
Interkommunale Beschaffung von Systemtrennern B-FW nach DIN 14346 inkl. Zubehör für die Feuerwehren des Wetteraukreises.
Gem. Anlage 1 – Bedarf Systemtrenner inkl. Benennung aller Teilnehmer i. V. m. der Anlage 2 – Vertragsentwurf
Die Städte und Gemeinden des Wetteraukreises haben sich zu einer interkommunalen Beschaffungsgemeinschaft (Einkaufskooperation) zusammengeschlossen. Beschafft werden sollen Systemtrenner für die Feuerwehr nach DIN 14346 inkl. Zubehör. Die angebotenen Systemtrenner müssen vollständig den Anforderungen der DIN 14346 in der jeweils gültigen Fassung entsprechen.
(Details siehe Anlage 1 – Bedarf Systemtrenner inkl. Benennung aller Teilnehmer.).
Die Leistungserbringung und die Rechnungsstellung müssen bis zum 31.12.2021 erfolgt sein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Erklärung über die Eintragung im Handelsregister – Nr. + Sitz – soweit das Unternehmen zur Eintragung verpflichtet ist,
— Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. § 123 oder § 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten 2 Jahren ein Verstoß gegen Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.
Die vorgenannten Punkte können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden.
— Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
— Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,
— Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden,
— Erklärung, ob ein Insolvenzverfahren beantragt, eröffnet oder rechtskräftig bestätigt wurde.
Die vorgenannten Punkte können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem. Formblatt 124 LD belegt werden.
— Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG,
— Erklärung Unternehmensdaten.
— Zahlungsbedingungen gem. § 17 VOL/B,
— Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter,
— Der Vertrag geht nach Zuschlag auf jeden Teilnehmer über, so dass jeder Teilnehmer selber sowohl die Rechte als auch die Verantwortung für die Erfüllung der vertraglichen Pflichten, bezogen auf die jeweils zugehörigen Abnahmestellen, übernimmt. Es wird ein Vertrag von allen Teilnehmern unterzeichnet, der nach Zuschlagserteilung dem Auftragnehmer zur Unterschrift vorgelegt wird,
— Fragen zum Vertragsentwurf können nur bis zum Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Nach Zuschlagserteilung sind keine weiteren Verhandlungen zu Vertragsinhalten mehr möglich.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es ist beabsichtigt, die bezeichneten Leistungen im Namen und für Rechnung zu vergeben:
Die einzelnen an der Interkommunalen Beschaffung als Einkaufskooperation beteiligten Kommunen des Wetteraukreises (gem. Anlage 1 – Bedarf Systemtrenner inkl. Benennung aller Teilnehmer.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]