Personaldienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Impfzentrums Referenznummer der Bekanntmachung: 43-2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Limburg
NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Limburg
NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Limburg
Postleitzahl: 65549
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
E-Mail: [removed]
Fax: [gelöscht]
NUTS-Code: DE723 Limburg-Weilburg
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Personaldienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Impfzentrums
Personaldienstleistungen im Zusammenhang mit dem Betrieb eines Impfzentrums im Landkreis Limburg-Weilburg
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen. Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über http://www.subreport-elvis.de/E29445798 erhältlich.
Landkreis Limburg-Weilburg –Impfzentrum
Senefelderstraße 2
65553 Limburg-Dietkirchen
Der Landkreis Limburg-Weilburg betreibt ein Impfzentrum, das sich in Limburg-Dietkirchen (Senefelderstraße 2, 65553 Limburg-Dietkirchen) befindet. Es gibt 10 Impfstraßen innerhalb der Halle, in denen bis zu 1 000 Personen pro Tag geimpft werden können. Die Betriebszeiten sind täglich von 7.00 – 22.00 Uhr von Montag bis Sonntag. Während sowie außerhalb des Impfbetriebs ist der Einsatz eines Wachdienstes erforderlich. Dieses Verfahren beinhaltet die Gestellung von Personaldienstleistungen ab dem 1.5.2021.
Sofern keiner der Vertragspartner spätestens einen Monat vor Vertragsende schriftlich kündigt, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um einen weiteren Monat. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 31.12.2021.
Da sich der Bedarf an sicherheitsdienstlichen Leistungen während der Vertragslaufzeit ändern kann, wird ein Rahmenvertrag geschlossen. Der Leistungsumfang kann während der Laufzeit noch oben sowie nach unten angepasst werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Gewerbeanmeldung und ggf. aktueller Handelsregisterauszug (oder einer Gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des
Bieters),
— Erlaubnis gem. § 34 a Abs. 1 Satz 1 Gewerbeordnung (GewO),
— Eintragungsfreies Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate),
— Vorlage einer Erklärung zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen (Wahrung des Datengeheimnisses).
Zur Angebotsabgabe ist der Nachweis per Eigenerklärung ausreichend!
— Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
— Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,
— „Bescheinigung in Steuersachen“ des zuständigen Finanzamtes (oder einer Gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des
Bieters) Das Originaldokument darf nicht älter als 1 Jahr sein,
— Unbedenklichkeitsbescheinigung des Sozialversicherungsträgers oder einer Gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des
Bieters,
— aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung (oder einer Gleichwertigen Urkunde einer zuständigen Einrichtung des Herkunftslandes des Bieters).
Zur Angebotsabgabe ist der Nachweis per Eigenerklärung ausreichend!
— Mindestumsatz [Betrag gelöscht] EUR/a.
— Nachweis Anzahl der beschäftigten Mitarbeiter*innen,
— Angabe von mindestens 3 Referenzen.
Zur Angebotsabgabe ist der Nachweis per Eigenerklärung ausreichend!
— Mindestanforderung: Beschäftigung von derzeit (aktuell) mindestens zwanzig Sicherheitskräften.
Abschnitt IV: Verfahren
Aufgrund der pandemiebedingten Dringlichkeit wird die Angebotsfrist gem. § 15 Abs. 3 VGV auf 15 Kalendertage verkürzt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
Zur Prüfung des Vergabeverfahrens im Hinblick auf das Vorliegen von Vergaberechtsverstößen können die Bieter einen Nachprüfungsantrag bei der vorgenannten Vergabekammer stellen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein solcher Antrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB nur zulässig ist, soweit der Bieter:
— den Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zur Angebotsabgabe gerügt hat.
Darüber hinaus muss der Nachprüfungsantrag nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden. Anderenfalls ist dieser verspätet und somit unzulässig.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]