Abfall- und geotechnische Bauüberwachung S13 – Bauabschnitt Nord Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI34058
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Abfall- und geotechnische Bauüberwachung S13 – Bauabschnitt Nord
Abfall- und geotechnische Bauüberwachung S13 – Bauabschnitt Nord; weitere Angaben zu Art und Umfang können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Abfall- und geotechnische Bauüberwachung S13 – Bauabschnitt Nord
Ort: Witten
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Köln
Abfall- und geotechnische Bauüberwachung S13 – Bauabschnitt Nord; weitere Angaben zu Art und Umfang können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Ort: Witten
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Durchführung von Kleinrammbohrungen und Kernbohrungen zur Gewinnung von Probenmaterial im Rahmen einer Insitu-Beprobung der Bestands-PU FWH sowie provisorischer Bahnsteig (12)
Durchführung von Kleinrammbohrungen und Kernbohrungen zur Gewinnung von Probenmaterial im Rahmen einer Insitu-Beprobung. Die Kembohrungen dienen der Deklaration des Abbruchmaterials der Bestands-Personenunterführung FWH, die Kleinrammbohrungen werden zur Einstufung des Hinterfüllmaterials des provisorischen Bahnsteigs benötigt.
Aufgrund fehlender Bereitstellungsflächen ist diese Leistung notwendig, da sonst eine Direktabfuhr von allen anfallenden Abbruchmaterialien nicht möglich ist. Baustopp während der Sperrpause möglich.
Da der Projektfortschritt maßgebend ist und eine Einarbeitung sowie vorausgehende anderweitige Beauftragung aus zeitkritischen Punkten erhebliche Einwirkungen hätte. Die Dr. Spang Ingenieurgesellschaft ist im Projekt engmaschig eingearbeitet und gewährleistet mit der Ausführung dieser Leistung den Baufortschritt ohne Verzögerungen.
Die Dr. Spang Ingenieurgesellschaft ist im Projekt engmaschig eingearbeitet und gewährleistet mit der Ausführung dieser Leistung den Baufortschritt ohne Verzögerungen. Wird diese zusätzliche Leistung nicht durch die Fa. Dr. Spang bearbeitet, sind objektbezogene Verzögerungen zu erwarten.