Rahmenliefervertrag über Bürodreh- und Besucherstühle Referenznummer der Bekanntmachung: 23-003/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wiesbaden.de
Adresse des Beschafferprofils: www.wiesbaden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenliefervertrag über Bürodreh- und Besucherstühle
Rahmenvertrag über die Lieferung von Bürodreh- und Besucherstühlen.
Bürodrehstühle
Lieferung von ca. 700 Bürodrehstühlen in verschiedenen Ausführungen (für 2 Jahre, plus optional Verlängerung um ein weiteres Jahr, ca. 350 Bürodrehstühle).
Der Auftraggeberin steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 30.6.2024 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/ Bedingungen des Grundvertrages.
Abrufberechtigt aus dem Rahmenvertrag für Bürodrehstühle (Los I) zu den Bedingungen und Konditionen der Landeshauptstadt Wiesbaden sind folgende Eigenbetriebe und Gesellschaften der Landeshauptstadt Wiesbaden:
TriWiCon
Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Wiesbaden (82)
Wiesbaden Congress & Marketing GmbH
Besucherstühle
Lieferung von ca. 1 100 Besucherstühlen in verschiedenen Ausführungen (für 2 Jahre, plus optional Verlängerung um ein weiteres Jahr, ca. 550 Besucherstühle).
Der Auftraggeberin steht das einseitige Optionsrecht zu, den Vertrag um ein weiteres Jahr bis 30.6.2024 zu verlängern. Für den Verlängerungszeitraum gelten die vereinbarten Konditionen/ Bedingungen des Grundvertrages.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
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Bürodrehstühle (Los I):
— Ein Nachweis / Eigenerklärung über einen jährlichen Umsatz von mind. [Betrag gelöscht] EUR (netto) für die letzten 3 Kalenderjahre ist mit dem Angebot abzugeben,
— Mindestens 3 Referenzen (der letzten 3 Kalenderjahre) über vergleichbare Leistungen (Rahmenvertrag/ Lieferung von Bürodrehstühlen) mit einem Jahresvolumen von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) sind anzugeben. Erklärung durch beigefügten Vordruck Referenz oder Eigenerklärungen.
Besucherstühle (Los II):
— Ein Nachweis / Eigenerklärung über einen jährlichen Umsatz von mind. [Betrag gelöscht] EUR (netto) für die letzten 3 Kalenderjahre ist mit dem Angebot abzugeben,
— Mindestens 3 Referenzen (der letzten 3 Kalenderjahre) über vergleichbare Leistungen (Rahmenvertrag/ Lieferung von Besucherstühlen) mit einem Jahresvolumen von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto) sind anzugeben. Erklärung durch beigefügten Vordruck Referenz oder Eigenerklärungen.
Bürodrehstühle (Los I):
— jährlicher Umsatz von mind. [Betrag gelöscht] EUR (netto) in den letzten 3 Kalenderjahren
— Mindestens 3 Referenzen (der letzten 3 Kalenderjahre) über vergleichbare Leistungen (Rahmenvertrag/ Lieferung von Bürodrehstühlen) mit einem Jahresvolumen von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto)
Besucherstühle (Los II):
— jährlicher Umsatz von mind. [Betrag gelöscht] EUR (netto) in den letzten 3 Kalenderjahren
— Mindestens 3 Referenzen (der letzten 3 Kalenderjahre) über vergleichbare Leistungen (Rahmenvertrag/ Lieferung von Besucherstühlen) mit einem Jahresvolumen von mindestens [Betrag gelöscht] EUR (netto)
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Kommunikation ist auschließlich über die Vergabeplattform (eHAD) zu führen, damit Sie stets direkt über mögliche Änderungen in den Vergabeunterlagen, bei Bieterfragen und Antworten informiert werden können.
Die Angebotsunterlagen sind vollständig zurückzusenden. Inhaltliche Änderungen sind nicht zulässig. Grundlage des Angebots sind die Allgemeinen Bestimmungen der Landeshauptstadt Wiesbaden vom 9.1.2007 (ABL). Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [removed]