Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2021

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34131
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.svlfg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E88971594
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E88971594
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Als Auftraggeberin vergibt die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) für ihre Dienststellen im Bundesgebiet die auszuführenden Winter- und Streudienstleistungen.

Die Leistung teilt sich in 13 Lose für die jeweiligen Standorte:

— Kiel (Los 1),

— Hannover (Los 2),

— Kassel (Los 3),

— Münster (Los 4),

— Neukieritzsch (Los 5),

— Speyer (Los 6),

— Stuttgart (Los 7),

— Würzburg (Los 8),

— Bayreuth (Los 9),

— Augsburg (Los 10),

— München (Los 11),

— Landshut (Los 12),

— Mühldorf (Los 13).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 1: Kiel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG,

Schulstraße 29

24143 Kiel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 2: Hannover
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Im Haspelfelde 24

30173 Hannover

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 3: Kassel
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Weißensteinstraße 70-72

34131 Kassel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 4: Münster
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Hoher Heckenweg 76-80

48147 Münster,

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 5: Neukieritzsch
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED52 Leipzig
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Bahnhofstr. 16

04576 Neukieritzsch

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 6: Speyer
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB38 Speyer, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Theodor-Heuss-Str. 1

67346 Speyer

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 7: Stuttgart
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Vogelrainstr. 25

70199 Stuttgart

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 8: Würzburg
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Friedrich-Ebert-Ring 33

97072 Würzburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 9: Bayreuth
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Dammwäldchen 4

95444 Bayreuth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 10: Augsburg
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Tunnelstr. 29

86156 Augsburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 11: München
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Neumarkter Str. 35

81673 München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 12: Landshut
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221 Landshut, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Dr.-Georg-Heim-Allee 1

84036 Landshut

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winter- und Streudienstleistungen für die SVLFG

Los-Nr.: 13: Mühldorf
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Hauptort der Ausführung:

SVLFG

Schillerstr. 33

84453 Mühldorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung und des Vertrages ist die Übernahme der Winter- und Streudienstleistungen an der genannten Liegenschaft der SVLFG während der Wintersaison (jeweils im Zeitraum vom 1. Oktober bis 30. April) gemäß der jeweils gültigen Verordnung (Ortssatzung) über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen (Lagepläne) bzw. sonstigen Angaben. Im Auftragsfall finden die aktuell gültigen Verordnungen/Ortssatzungen der o.g. Örtlichkeit Anwendung. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann bis zu 2 Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden: Erstmalige Verlängerung bis 30.9.2024, zweitmalige Verlängerung bis 30.9.2025. Hierzu erklärt sich die Auftraggeberin schriftlich spätestens 3 Monate vor Vertragsablauf gegenüber dem jeweiligen Auftragnehmer.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einsatzpauschale bei gesonderter Beauftragung für Leistungen auf Flächen innerhalb der Grundstücke der SVLFG an Wochenenden und Feiertagen (Priorität 2b).

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (vgl. Abschnitt III der Eigenerklärung zur Eignung).

Auf Verlangen der Auftraggeberin muss das Unternehmen den rechtskräftig bestätigten Insolvenzplan vorlegen, soweit zutreffend.

Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird die öffentliche Auftraggeberin für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern.

— Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs-/Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes (vgl. Ziff. 4.1 der Eigenerklärung zur Eignung).

Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, muss das Unternehmen auf Verlangen der Auftraggeberin den Nachweis zur Befähigung/Erlaubnis der Berufsausübung jederzeit im Vergabeverfahren innerhalb einer vorgegebenen Frist einreichen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung über den Gesamtjahresumsatz (netto) der letzten 3 Geschäftsjahre (2017,2018, 2019 und optional 2020) (vgl. Ziff. 4.2 der Eigenerklärung zur Eignung),

— Eigenerklärung über den Teiljahresumsatz (netto) in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten 3 Geschäftsjahre (2017,2018, 2019 und optional 2020) (vgl. Ziff. 4.3 der Eigenerklärung zur Eignung),

— Eigenerklärung über den Abschluss einer Betriebs-, Berufs- oder Industriehaftpflichtversicherung (vgl. Ziff. 4.4 der Eigenerklärung zur Eignung).

Die Deckungssummen pro Versicherungsfall müssen den Vergabe- und Vertragsunterlagen entsprechen. Falls eine entsprechende Versicherung nicht vorhanden ist, ist die Erklärung erforderlich, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, muss das Unternehmen auf Verlangen der Auftraggeberin den Nachweis, dass eine Betriebs-/Berufs- oder Industriehaftpflichtversicherung mit den geforderten Deckungssummen abgeschlossen wird innerhalb einer vorgegebenen Frist einreichen. Der Nachweis einer Versicherungspolice genügt nicht, da hier keine Auskunft über die tatsächlich noch bestehende Deckung gegeben wird. Im Falle von Bietergemeinschaften muss von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft eine Betriebshaftpflichtversicherung zu den oben genannten Bedingungen bzw. eine Erklärung zum Abschluss einer solchen erklärt werden.

— Eigenerklärung, dass für eine vertragsgemäße Leistungserbringung ausreichende finanzielle Eigenmittel vorhanden sind (vgl. Ziff. 4.5 der Eigenerklärung zur Eignung).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung über 3 Referenzleistungen, deren Aufträge nach Art, Verwendungszweck und Menge/Umfang mit dem vorliegenden zu erbringenden Auftrag vergleichbar sind (vgl. Ziff. 4.6 der Eigenerklärung zur Eignung).

Folgende Angaben sind erforderlich: Referenzbezeichnung, Auftragswert, Leistungszeitraum, Art und Umfang der erbrachten Leistung, Referenzkunde, Ansprechpartner.

— Eigenerklärung über leitendes Personal und Ansprechpartner (vgl. Ziff. 4.7 der Eigenerklärung zur Eignung).

Erklärung, dass im Auftragsfall die Stellung von kompetenten, koordinierenden und fest definierten Personen für alle Angelegenheiten rund um die Dienstleistung (leitendes Personal und Ansprechpartner) gewährleistet wird. Auf Verlangen sind der Auftraggeberin entsprechende Nachweise über die Qualifikation des benannten leitenden Personals/Ansprechpartners einzureichen.

— Eigenerklärung über die Gewährleistung der fachlichen Qualität/Qualifikation der zum Einsatz kommenden Mitarbeiter/innen (vgl. Ziff. 4.8 der Eigenerklärung zur Eignung).

Erklärung, dass die notwendigen Qualifikationen durch Maßnahmen wie z. B. regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gemäß der ausgeschriebenen Leistungen für die zum Einsatz kommenden Mitarbeiter/innen durchgeführt werden und technisch und personell hinreichend ausgestattete kompetente Fachkräfte, zur Einhaltung der geforderten Reaktionszeiten, zur Verfügung stehen.

— Eigenerklärung über die Gewährleistung der fach- und fristgerechte Ausführung und Vertragserfüllung der zu vergebenden Leistung (vgl. Ziff. 4.9 der Eigenerklärung zur Eignung).

Bestätigung, dass spätestens zum Zeitpunkt der Auftragserteilung für die Vertragserfüllung technische, maschinelle, organisatorische, personelle und finanzielle Ressourcen zur Erfüllung der Lieferung/Leistung zur Verfügung stehen.

— Eigenerklärung über die technische Ausrüstung (vgl. Ziff. 4.10 der Eigenerklärung zur Eignung).

Angabe, welche technische Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung für die Auftragsausführung zur Verfügung stehen.

— Eigenerklärung über Anzahl der jährlich durchschnittlichen Beschäftigten (vgl. Ziff. 4.11 der Eigenerklärung zur Eignung).

Angabe zur durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl und Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren (2018, 2019, 2020).

— Eigenerklärung über deutsche Sprachkenntnisse (vgl. Ziff. 4.12 der Eigenerklärung zur Eignung).

Bestätigung, dass sämtliche zum Einsatz kommenden Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen über flüssige Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift verfügen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/03/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Es gelten die Bewerbungsbedingungen der Auftraggeberin (Bestandteil der Vergabeunterlagen),

2. Bieter, welche die Vergabeunterlagen anonym (ohne Bieterregistrierung) bei der Vergabeplattform herunterladen, müssen sich regelmäßig und eigenverantwortlich über eventuelle Aktualisierungen und Bieterfragen/-antworten zu den Vergabeunterlagen während der Angebotsfrist unter der genannten ELViS-ID informieren. Die Auftraggeberin wird während der Angebotsfrist eingehende Bieterfragen und -antworten sowie evtl. Aktualisierungen und zusätzliche Informationen ausschließlich über die Vergabeplattform unter der entsprechenden ELViS-ID zur Verfügung stellen. Im Falle eines anonymen Zugriffs auf die Vergabeunterlagen ohne Registrierung erfolgt keine Benachrichtigung über diese Informationen an den Bieter. Angebote, welche nicht den aktuellen Vergabeunterlagen entsprechen, führen zum Ausschluss vom Verfahren.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB).

Der Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/02/2021

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