Kontrolle der Einhaltung der Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) sowie weiterer Regelungen im ÖPNV im Verbundgebiet des RMV Referenznummer der Bekanntmachung: 0053/2020

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60329
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.rms-consult.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Servicegesellschaft einer Aufgabenträgerorganisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ÖPNV und SPNV-Serviceleistungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kontrolle der Einhaltung der Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) sowie weiterer Regelungen im ÖPNV im Verbundgebiet des RMV

Referenznummer der Bekanntmachung: 0053/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000 Bewachungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kontrolle der Einhaltung der Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) sowie weiterer Regelungen im Verbundgebiet des RMV. Dies umfasst insbesondere die Kontrolle der Fahrkarten und Fahrausweise in RMV-Verbundverkehrsmitteln (SPNV, S-Bahn, Bus) sowie der Einhaltung von Auflagen zur Bekämpfung der COVID19-Pandemie und sonstiger Regelungen, die von Fahrgästen im öffentlichen Personennahverkehr und auf Bahnhöfen und Haltstellen einzuhalten sind. Bei Zuwiderhandlungen werden die Personale geeignete Maßnahmen und Sanktionen zur Einhaltung der Regelungen nach Vorgabe des Auftraggebers ergreifen.

Es werden für das Jahr 2021 ca. 37 000 Prüfstunden (brutto) benötigt, die an allen Wochentagen zwischen 00.00 Uhr und 24.00 Uhr (hauptsächlich jedoch zwischen 6.00 Uhr und 24.00 Uhr) nach Einsatzplan des Auftraggebers durchzuführen sind.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE715 Bergstraße
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
NUTS-Code: DE71B Odenwaldkreis
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
NUTS-Code: DE732 Fulda
Hauptort der Ausführung:

Süd- und Mittelhessen (Verbundgebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es werden für das Jahr 2021 ca. 37 000 Prüfstunden (brutto) benötigt, die an allen Wochentagen zwischen 00.00 Uhr und 24.00 Uhr (hauptsächlich jedoch zwischen 6.00 Uhr und 24.00 Uhr) nach Einsatzplan des Auftraggebers durchzuführen sind. Hierbei soll insbesondere das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, die Mitführung einer gültigen Fahrkarte/Fahrausweis sowie ggf. die Einhaltung sonstiger Regelungen kontrolliert werden. Bei Zuwiderhandlungen werden die Personale entsprechend den Vorgaben des Auftraggebers Verwarnungen aussprechen sowie monetäre Sanktionen oder EBE verhängen oder sonstige geeignete Maßnahmen umsetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 8310/2 und 8310/3
Bezeichnung des Auftrags:

Kontrolle der Einhaltung der Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmung des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) sowie weiterer Regelungen im ÖPNV im Verbundgebiet des R

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: DE813339780
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60313
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.vsd-sicherheitsdienste.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Unterlagen zur Konkretisierung der Leistung werden erst mit Aufforderung zur Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt. Dieses Verfahren folgt (zeitlich) dem vorliegenden Interessenbekundungsverfahren. An der Leistungserbringung interessierte Unternehmen müssen innerhalb der in Ziff. IV.2.2) genannten Frist ihr Interesse an einer Beauftragung für die zu beschaffenden Leistungen bekunden. Hierzu ist es erforderlich, dem Auftraggeber (Ziff. I.1)) ein formloses Schreiben unter Beifügung der gemäß Ziff. III.1.2) geforderten Referenzen und einer kurzen Vorstellung des Unternehmens zu übersenden, in dem erklärt wird, dass ein Interesse an der Erbringung der Leistung besteht.

Der Auftraggeber wird alle interessierten Unternehmen, welche Referenzen vorlegen, die den Anforderungen gemäß Ziff. III 1.2) entsprechen, zur Angebotsabgabe auffordern.

Wichtige Information zur Auftragserteilung; Die Beauftragung der Leistungen setzt voraus, dass zu ihrer Finanzierung entsprechende Fördermittel vom Land Hessen gewährt werden. Ein Förderbescheid liegt noch nicht vor. Da der Auftraggeber diesen Prozess nicht beeinflussen kann, erfolgt diese Vorinformation bzw. dieser Aufruf zum Wettbewerb unter der Voraussetzung einer positiven Fördermittelzusage.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Höchst vorsorglich erfolgt der nachfolgende Hinweis zu europaweiten Vergabeverfahren: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/02/2021

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