DigitalPakt Schulen, Planerische Leistungen, Elektro, 3. Paket, 15 Schulen (12 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 23D 21 049-2

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Postleitzahl: 34024
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 561 / 1003-1780
Fax: +49 561 / 1003-1768
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreiskassel.de
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/322525
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Postleitzahl: 34024
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.landkreiskassel.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

DigitalPakt Schulen, Planerische Leistungen, Elektro, 3. Paket, 15 Schulen (12 Lose)

Referenznummer der Bekanntmachung: 23D 21 049-2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Landkreis Kassel hat für einige Schulen Förderanträge für den „DigitalPakt-Schule“ gestellt. Um diese Förderungen zu erhalten und die notwendigen Maßnahmen umzusetzen ist die Leistung eines Fachingenieurs, hier Elektrobereich (Starkstromanlagen und Fernmelde- und informationstechnische Anlagen), notwendig.

Es soll eine möglichst einheitliche und technisch aufeinander abgestimmte digitale Lehr- und Lerninfrastruktur entstehen.

An den verschiedenen Schulen sind hiervon diverse Räume in verschiedenen Gebäuden betroffen. In dieser Ausschreibung handelt es sich um insgesamt 15 Schulen (12 Lose) an 12 Standorten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 12
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 12
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Calden

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34379 Calden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9,

— Fernmelde- und informationstechnische Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.2.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %,

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %,

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %,

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %,

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %,

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %,

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %,

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %,

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %,

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %.

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres „verfahren“ für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 6.4.2021 bis 7.4.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %,

— Projektanalyse: 15 %,

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %,

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %,

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %.

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 6.4.2021 bis 7.4.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.4.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GS Vellmar

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34246 Vellmar

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9

— Fernmelde- und informationstechnische Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Espenau

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34314 Espenau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind. Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Breuna

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34479 Breuna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechnische Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Liebenau

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34396 Liebenau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR und GS Grebenstein

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34393 Grebenstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR und GS Immenhausen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34376 Immenhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Rothwesten

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34233 Fuldatal-Rothwesten

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechnische Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Simmershausen

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34233 Fuldatal-Simmershausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gym Kassel-Unterneustadt (Herderschule)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34123 Kassel-Unterneustadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR Zierenberg

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34289 Zierenberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungen der Technische Ausrüstung für Gebäude (Sanierung) gemäß HOAI 2021, HOAI § 55:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GR und GS Bad Karlshafen

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71314100 Dienstleistungen im Elektrobereich
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34385 Bad Karlshafen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Starkstromanlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-8 (GR)

— Fernmelde- und informationstechn. Anlagen Lph 2-3 und Lph 5-9 (GS)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation (Persönliche Vorstellung des Dienstleisters) / Gewichtung: 45
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung Referenzprojekt / Gewichtung: 25
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2021
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Falls Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind.

Erhält ein Bieter mehr als 1 Los, so kann die Laufzeit des Vertrages bis maximal 28.02.22 verlängert werden.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Zusätzliche Bewertungskriterien neben den Mindestbedingungen gem. VgV im Rahmen der ersten Auswahlstufe (Teilnahmeantrag):

— Nachweis von Referenzen und bes. Bedingungen: 40 %

— Nachweis der techn. Ausstattung: 10 %

— Nachweis der Eignung des Personals (Vita): 35 %

— Nachweis der Implementierung eines QM-Systems: 10 %

— Gesamtdarstellung des Teilnahmeantrags: 5 %

Je Kriterium können max. 10 Punkte erreicht werden.

Mindestbedingungen sind Ausschlusskriterien und werden nicht gesondert bewertet.

Weiteres VERFAHREN für die ausgewählten Bewerber:

Zweite Auswahlstufe

Persönliche Vorstellung und Darstellung des Dienstleistungserbringers

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Bewertung:

— Vorstellung des Dienstleisters: 30 %

— Projektanalyse: 15 %

— Termin und Kosteneinhaltung / Qualität: 25 %

— Bauleitung und Präsenz vor Ort: 25 %

— Gesamteindruck der Vorstellung und Präsentation: 5 %

Es können je Kriterium max. 10 Punkte erreicht werden.

Die Fragestellungen zu den Kriterien erhalten die Bewerber mit der Einladung.

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 45 %

Darstellung eines vergleichbaren Referenzprojektes

Termin: 06.04.2021 bis 07.04.2021(genauer Termin wird mit gesondertem Einladungsschreiben mitgeteilt)

Es können max. 10 Punkte erreicht werden.

Gewichtung als Zuschlagskriterium: 25 %

Jedes Mitglied des Bewertergremiums hat gleiches Stimmrecht.

Die Bewertung ist zweistufig. Zuerst in Alleinstellung und danach im Vergleich mit allen Bewerbern eines Leistungsbereiches.

Honorarangebot

Abgabetermin: 13.04.2021

Das Honorarangebot hat auf der Grundlage der Leistungsbeschreibung (LB) und der dargestellten Rahmenbedingungen zu erfolgen. Die Honorarkalkulation ist darzustellen.

Das wirtschaftlichste Angebot (WAB) erhält 10 Punkte.

Die weiteren Angebote (AB) werden wie folgt gewertet:

Punkte = 10 x (WAB/AB)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— § 43 (1) VgV – Benennung der Unternehmensform und der beruflichen Qualifikation des Projektteams,

— § 43 (3) VgV – Angabe Bietergemeinschaft.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

§ 45 (1) Nr. 1 VgV – Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende Dienstleistungen der letzten 3 Jahre:

Teilnahmeantrag für bis zu 4 Lose Mindestumsatz (gesamt): [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr.

Teilnahmeantrag für bis zu 8 Lose Mindestumsatz (gesamt): [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr.

Teilnahmeantrag für bis zu 12 Lose Mindestumsatz (gesamt): [Betrag gelöscht] EUR netto pro Jahr.

§ 45 (1) Nr. 3 VgV – Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Sachschäden (min. doppelte Deckungssumme für alle Schäden pro Jahr).

Verfügen Sie derzeit nicht über eine entsprechende Höhe der Deckungssummen der Haftpflichtversicherung, ist es zugelassen, dass Sie eine zusätzliche Erklärung Ihrer Versicherung beifügen, die eine Erhöhung der Summen auf die geforderten Sätze im Auftragsfall bestätigt.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— § 46 (3) Nr. 1 VgV – geeignete Referenzen der letzten 5 Jahre, max. 10 Jahre (öffentliche Gebäude, insbesondere Schulgebäude und vergleichbar),

— § 46 (3) Nr. 2 VgV – technische Leitung (Darstellung der verantwortlichen bzw. für die Erbringung der Leistung vorgesehenen Personen),

— § 46 (3) Nr. 3 VgV – Gewährleistung der Qualität (z. B. Mittel zur Einhaltung von Kosten, Zeitrahmen etc.),

— § 46 (3) Nr. 6 VgV – berufliche Befähigung,

— § 46 (3) Nr. 8 VgV – jährliches Mittel der Beschäftigten und Führungskräfte der letzten 3 Jahre,

— § 46 (3) Nr. 9 VgV – technische Ausstattung (Nachweis CAD und AVA-Software),

— § 46 (3) Nr. 10 VgV – Unteraufträge,

— §§ 123 u. 124 GWB – Ausschlusskriterien.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 15/03/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/01/2021

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