Fachplaner Objektplanung Umnutzung zu 7-gruppiger Kindertagesstätte Referenznummer der Bekanntmachung: 2022 - FB -19
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: 06440003
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Vilbel
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61118
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bad-vilbel.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabezentrum-bad-vilbel.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Vilbel
NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
Postleitzahl: 61118
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabezentrum-bad-vilbel.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Fachplaner Objektplanung Umnutzung zu 7-gruppiger Kindertagesstätte
Objektplanung für den Umbau und die Sanierung einer Grundschule zur U 3-Kindertagesstätte (7-gruppig)
Magistrat der Stadt Friedberg (Hessen)
Mainzer-Tor-Anlage 6
61169 Friedberg (Hessen)
Deutschland
Die Stadt Friedberg hat das Gebäude der Grundschule, ehemals Montessori, Maria-Montessori Weg 3, in 61169 Friedberg erworben um es zu einer U3-Kindertaggestätte umzubauen.
Mit Nutzung der vorhandenen Flächen soll eine 7-gruppige Kindertagesstätte entstehen, die barrierefrei zugänglich ist.
Grundfläche 901 m2 (GRZ 0,18)
BGF beträgt ca.1.668 m2
Nutzfläche beträgt derzeit 1.496 m2
Umbauter Raum 5.929 m3
Die Zuschlagskriterien sind wie folgt unterteilt und gewichtet:
1. Projektteam Gewichtung 20 % max. zu erreichende Punktezahl: 100
2. Terminplanung Gewichtung 10 % max. zu erreichende Punktezahl: 50
3. Kostenplanung Gewichtung 10 % max. zu erreichende Punktezahl: 50
4. Projektplanung Gewichtung 40 % max. zu erreichende Punktezahl: 200
5. Honorar Gewichtung 20 % max. zu erreichende Punktezahl: 100
500 Punkte sind max. zu erreichen.
Die Bewertung der Zuschlagskriterien sind dem Dokument "Angebot und Wertung" zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
* Eigenerklärung über den Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Mindestkriterium: 300.000,00 € Gesamtjahresumsatz pro Jahr
* Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Mindestkriterium: Personenschäden: 2.000.000,00 € / Sachschäden: 1.500.000,00 €
erfüllt die Berufshaftpflichtversicherung nicht den Anforderungen verpflichtet sich der Bietende die Deckungssumme entsprechend anzupassen.
*Nachweis der Qualifikation und Erfahrung der Projektleitung / Stellvertretung
Mindestkriterium:
-Projektleitung Objektplanung Gebäude: Dipl. Ingenieur*in, Dipl. Ingenieur*in (FH) oder Master Fachrichtung Architektur und 10 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2011)
-stelllvertretende Projektleitung Objektplanung Gebäude: Dipl. Ingenieur*in, Dipl. Ingenieur*in (FH) oder Master Fachrichtung Architektur und 5 Jahre Berufserfahrung (gleichzusetzen mit dem Jahr des Berufsabschlusses: spätestens 2016)
* Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigenanzahl und die Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
Mindestkriterium:
-1 Führungskraft mit der Ausbildung Dipl. Ingenieur*in, Dipl. Ingenieur*in (FH) oder Master Fachrichtung Architektur
-2 Beschäftigte mit der Ausbildung Dipl. Ingenieur*in, Dipl. Ingenieur*in (FH) oder Master Fachrichtung Architektur
* mindestens 2 Referenzen vergleichbarer Leistungen
Mindestkriterium:
-Objektplanung GEBÄUDE
- 2 Projekte als Umbau oder Neubau
- Honorarzone III nach § 5 HOAI
- Baukosten KGR 300+400 mind. 1.500.000,00 €
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.rp-darmstadt.hessen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60594
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)