Schülerbeförderung: Fahrten zu ausgelagerten Sportstätten im Rahmen des lehrplanmäßigen Sportunterrichts/Freigestellen Schülerverkehrs (4 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 10.30.50-60/2022
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Homburg v. d. Höhe
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Hochtaunuskreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Schülerbeförderung: Fahrten zu ausgelagerten Sportstätten im Rahmen des lehrplanmäßigen Sportunterrichts/Freigestellen Schülerverkehrs (4 Lose)
Schülerbeförderung: Fahrten zu ausgelagerten Sportstätten (4 Schulstandorte) im Freigestellen Schülerverkehr.
Es werden folgende Lose gebildet:
1. Auslagerungsfahrten Integrierte Gesamtschule Oberursel,
2. Auslagerungsfahrten Grundschule Oberursel-Stierstadt,
3. Auslagerungsfahrten Gesamtschule Am Gluckenstein Bad Homburg v. d. H.,
4. Auslagerungsfahrten Erich Kästner-Schule Oberursel.
Der Auftrag umfasst die Fahrten des Schuljahrs 2022/2023, beginnend nach den Sommerferien (05.09.2022) bis zum Ende des Schuljahres 2023/2024. Es besteht je Los die Option zur Verlängerung um bis zu vier weitere Schul-Halbjahre, maximal bis Ende des Schuljahrs 2025/2026.
Auslagerungsfahrten Integrierte Gesamtschule Oberursel
Oberursel.
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
Es besteht die Option zur Verlängerung um bis zu vier weitere Schul-Halbjahre, maximal bis Ende des Schuljahrs 2025/2026.
Auslagerungsfahrten Grundschule Oberursel-Stierstadt
Oberursel
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
Es besteht die Option zur Verlängerung um bis zu vier weitere Schul-Halbjahre, maximal bis Ende des Schuljahrs 2025/2026.
Auslagerungsfahrten Gesamtschule Am Gluckenstein Bad Homburg v. d. H.
Bad Homburg v. d. Höhe
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
Es besteht die Option zur Verlängerung um bis zu vier weitere Schul-Halbjahre, maximal bis Ende des Schuljahrs 2025/2026.
Auslagerungsfahrten Erich Kästner-Schule Oberursel
Oberursel.
Beförderung von Schüler/innen nebst Aufsichtspersonal zum lehrplanmäßigen Sportunterricht, der wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen der eigentlichen Sporthallen an anderen Unterrichtsorten stattfindet. Die Fahrten erfolgen abgestimmt auf die schulspezifischen Unterrichts- bzw. Pausenzeiten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Nachweis des Eintrages im Berufs-, Handels- oder Gewerbezentralregister und/oder in einem gerichtlichen Register.
• Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtung zur Zahlung von Sozialbeiträgen, Steuern und Abgaben.
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Jahre.
Nur auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers sind vom Bieter vor Auftragsvergabe innerhalb einer Frist von 5 Werktagen folgende Unterlagen vorzulegen:
• Mindestens zwei Referenzen: Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrach-ten
Personentransportleistungen, die mit diesem Ausschreibungsgegenstand (insbesondere hinsichtlich Kosten, Komplexität) vergleichbar sind. Die Referenzen müssen folgende Mindestangaben enthalten: Auftraggeber mit Kontaktdaten (postalisch, telefonisch, E-Mail), Leistungszeitraum, Leistungsinhalt Jahreskosten).
• Angaben über die berufliche Befähigung des für die Umsetzung des Angebotes
eingesetzten Personals, wobei vor allem die Größe des Unternehmens (insbesondere Service- / Wartungsstützpunkte), die Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikation von Interesse sind.
• Beschreibung der technischen Ausrüstung und der Maßnahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität
Die zum Einsatz kommenden Fahrzeuge müssen mindestens die Schadstoffklasse EURO 5 / V erfüllen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieter haben die Einhaltung der Verpflichtungen nach § 4 Abs. 1 oder 2 HVTG (Tariftreue, Mindestlohn) in Textform zu erklären und die erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben.
Die Bieter geben zudem die Eigenerklärung betreffend Verordnung (EU) Nr. 833/2014 des Rates vom 31.07.2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, zuletzt geändert durch Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022, ab.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]