BIM - Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph 1+2, 3 (Optional 4,5-7) Referenznummer der Bekanntmachung: 18FEI33118
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
BIM - Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph 1+2, 3 (Optional 4,5-7)
Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
Höhenfreiheit Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung IBW Lph 1+2;
Daglfinger Kurve incl. Höhenfreiheit Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung IBW Lph 3 (4, 5-7
Optional)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
BIM - Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph 1+2, 3 (Optional 4,5-7)
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
München
Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke
Höhenfreiheit Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung IBW Lph 1+2;
Daglfinger Kurve incl. Höhenfreiheit Daglfinger Kurve - Objekt- und Tragwerksplanung IBW Lph 3 (4, 5-7
Optional)
Ort: Mannheim
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
Land: Deutschland
LÄ25 Im Zuge der Abstimmung mit dem Schnittstellenprojekt „Werk Steinhausen“ wurde deutlich, dass Teile der Werksanlagen über
den Gleisen der Daglfinger Kurve (Str 5619) zu liegen kommen. Im betreffenden Bereich liegt die Daglfinger Kurve in Troglage.
Die Tröge waren in diesem Bereich als offene Tröge mit Aussteifungen vorgesehen und entsprechend in der Lph 1-2 (VP3+) so
umgesetzt. Aufgrund der darüber zu liegen kommenden Anlagen des Werks Steinhausen ist zu untersuchen, ob die Tröge in den
betroffenen Bereichen als geschlossene Rahmen erstellt werden können. Folgend ist das betroffene Bauwerk 71 (Trog Daglfinger
Kurve) umzuplanen.
Aufgrund des komplexen Ineinandergreifens der für den Projekterfolg erforderlicher Entscheidungen und Planungsleistungen
in den Gewerken KIB und VA ist es technisch nicht möglich eine Schnittstelle zu generieren, die eine unabhängige Betrachtung
des Werkerfolges ermöglicht.